Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
Verifizierter Aufenthalt
Immer wieder GERNE
5 / 6
War jetzt das dritte mal in dieser Anlage und war wieder sehr zufrieden essen war Lecker und ausreichend für das preisleistung Verhältnis und sieht auch das Geld investiert wird und immer was wieder in ordnung und saniert wird freue mich schon auf 2017
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2016
Nie wieder!!!
1 / 6
Großer Hotelkomplex mit benachbarter Bungalowsiedlung. Zum Strand sind es ca. 20 Minuten zu Fuß. Das Hotel befindet sich an einer stark befahrenen Straße.
Schöne, sehr gepflegte Bungalow Anlage in einem Park gelegen. Das Servicepersonal wie, Rezeption, Reinigung, Bar, Gastronomie war immer freundlich und sehr bemüht. Leider war im Service Gastronomie zu wenig Personal im Einsatz. Teller sind stehengeblieben usw. Das Personal war immer freundlich und bemüht, leider waren sie zu wenig. Das Essen war gut und sehr abwechslungsreich.Wir würden das Hotel weiterempfehlen.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. TOP Service und absolut Sauber. Das Personal sehr freundlich und kompetent. Man konnte sich 2 Wochen einfach nur verwöhnen lassen.
Wirklich toll war die gepflegte Anlage, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals sowie das gute Preis- / Leistungsverhältnis. Man fühlt sich dort wirklich Willkommen und fast wie Zuhause. Dafür sorgen vor allem die Mitarbeiter wie z. B. Gian, Mathilde (glaube sie hieß so) und Steffi!
Leider hat die Qualität des Essens gegenüber der Vorjahre etwas nachgelassen, ist aber immer noch gut und man findet auf jeden Fall etwas das schmeckt!
Angenehme und behindertenfreundliche Bungalowanlage mitten in Playa del Ingles, dennoch ruhig gelegen. Ordentliches Essen, dezente Animation, schöne Poolanlage und freilaufende Pfauen, die Sie auch besuchen kommen :-)
Die "Hotelanlage" ist soweit sehr schön und auch gut gepflegt. Hier wird wirklich jeden Tag an der Anlage gearbeitet. Das Personal, egal ob im Restaurant, an der Rezeption oder sonstige, sind sehr zuvorkommend und können sich auch prima auf deutsch äußern. An der Rezeption wurde uns immer weitergeholfen. Das Essen im Hotel Rondo war leider manchmal etwas monoton, aber dennoch sehr schmackhaft. Das Themenessen im Restaurant Miraflor war richtig gut, daher sind wir dann öfters dorthin gegangen. Die Suite ist soweit…