Das Hotel und die Zimmer, waren in einem guten Zustand und es war sehr gepflegt.
Die Zimmer waren TOP ausgestattet.
Das Essen war sehr gut, hätte allerdings etwas mehr Abwechslung geben können.
ruhig und in zentraler Lage
Zimmer sehr sauber und groß inkl. kleiner Küchenbereich mit großem Kühlschrank und Whirlpool auf dem Balkon
Ideal wären 2 Liegestühle anstatt der vorhanden Plastikstühle gewesen
sehr gutes Essen bei HP (3 x die Woche BBQ, Themenabende)
sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Toller Entspannungsurlaub 5*mit Abwechslungsreichem Angebot ,tolle Lage ,super Personal und Essen
6 / 6
Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Das Essen abwechslungsreich, man hat viele Möglichkeiten den Tag zu erleben durch die viele abwechslungsreichen Angebote des Hotels wie der Spa Bereich die verschiedenen Pools und der guten Lage zum Strand .
Insgesamt sehr gute Unterkunft, sauber, ruhig, nahe am Meer..
Essen war gut, abwechslungsreich, frisch zubereitet und sehr reichlich.
Getränke in guter Auswahl erhältlich.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und können das Hotel weiterempfehlen. Die Angestellten sind alle sehr hilfsbereit und freundlich. Sehr schön ist auch die Dachterrasse, von wo man einen herrlichen Blick auf das Meer hat.
Super Suite mit Wirlpool. Hervorragendes Essen. Cocktails grandios. Personal überall freundlich und hilfsbereit. Jeden Abend Live- Musik. Alles sauber und gepflegt. Lage zentral und trotzdem ruhig. Animation nur auf Wunsch und angenehm zurückhaltend.