Wir haben mit 4 Erwachsenen für eine Nacht im Holiday Inn Hamburg HafenCity übernachtet, da wir eine Beerdigung besuchten. Das Hotel ist modern, sauber und hat ein tolles Frühstücksbuffett. Die hoteleigenen Parkplatz sind leider sehr begrenzt und teuer. Wir erhielten 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür.
Direkt am Hafen ist das Hotel super gelegen. Zweck des Urlaubes war der Musical-Besuch. Dafür war die Lage perfekt. Direkt gegenüber gelegen mit einem Wahnsinns Ausblick auf den Hafen. Das Zimmer war vollkommen ok und sauber. Das Hotel ist für ein paar Tage Hamburg perfekt geeignet
Sehr schöne Zimmer und tolles Frühstück! Auch die Bar ist abends lange geöffnet (ich glaube bis 1 Uhr unter der Woche) und der Service im Hotel ist ausgezeichnet.
Sehr ffreundliches Personal. Zimmer sind gut eingerichtet, aber sehr klein. Keine kingsize Betten.
Frühstück hervorragend. Nur wenige Parkplätze. Öffentliches Parkhaus ca 200 m entfernt