Hotel liegt im Bereich der Altstadt. Mit Öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Zimmer zur Straße am Wochenende etwas lauter. Sauber und ordentlich.
sehr gutes Hotel für einen Wochenendtrip in die Nürnberger Innenstadt.schöne große Empfangshalle mit extra Restaurant und gemütlicher Kaffeeecke zum verweilen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Neuwertiges und sehr familienfreundliches Hotel
6 / 6
Hervorragendes Stadthotel mit idealer Lage in Fußweite von allen Sehenswürdigkeiten der Altstadt. Der angrnzende Rotlichtbezirk ist nicht störend, wenn man die eine Parallelstraße meidet. Das ganze Hotel ist frisch renoviert in einem gemütlichen Landhausstil mit hellem Holz. Der Wellness- und Gymbereich ist ebenfalls neu. Ausreichend Technogym Cardio Geräte sind vorhanden, für Kraft gibt es leider nur ein Kombigerät, keine Hanteln oder so.
Das Deluxe Doppelzimmer bot optimalen Platz für 2 Erwachsene und 1 Kind.…
Mein Lieblingshotel in Nürnberg. Ich übernachte immer gerne hier. Wie immer sehr schönes Zimmer (neu renoviert). Lobbybereich und Bars ebenfalls schön. Wellness/Fitnessbereich OK. Zentrale Lage.
Hotel ist super gelegen in Hauptbahnhof Nähe und der Altstadt. die Rezeption war sehr freundlich und ich hatte meine Zahnbürste vergessen ich habe ein kleines Kid bekommen. Checkin hat super schnell geklappt. das Zimmer war schön groß und hatte an mit einem leichten blaue Ton eine schöne Atmosphäre. Das Frühstück war auch sehr lecker ein bisschen voll voller Chinesen:)