Es war immer sauber und das Personal war sehr zuvorkommend. Super leckeres Essen und am Strand waren ausreichend Liegen inkl. Sonnenschirme.
Klare Weiterempfehlung, gerne wieder.
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Klein, aber gemütlich – ein Platz für Ruhesuchende
4 / 6
Es handelt sich um ein kleines Hotel mit sehr netten und freundlichen Mitarbeitern, das eher für ruhesuchende Urlauber gedacht ist. Es hat einen schönen breiten Sandstrand mit eigenen bequemen Liegen. Der Pool ist für die kleine Anlage überraschend groß, man kann gut darin schwimmen. Das Restaurant mit Terrasse zeigt zum Meer, was sehr schön ist.
So war alles sehr gut .Sauber ,Essen abwechslungsreich.
Sehr nettes Personal.
Ein Mangel.
Musik an der Poolbaar war nur nachgesungener Techno.
Ständig das selbe.
Alles andere hat gepasst.
Wir waren sehr begeistert von dem Hotel und würden auf jeden Fall wieder hierher kommen.
Alles ist sauber und sehr modern.
Alle Miteinander sind freundlich und das Essen ist auch sehr lecker.
Schöne und saubere Anlage mit Verbesserungsbedarf. Bewertung von 95% und 5,5 Sonnen kann ich nicht nachvollziehen. Da habe ich in Kreta schon bessere Anlagen gebucht. Erste Nacht in einem anderen Hotel verbracht wegen Überbuchung was anscheinend kein Einzelfall ist.