Ein Stadthotel, sauber und sehr gut gelegen. Meine Kinder wohnen in derselben Strasse . Perfekt für einen Besuch in München. Due Maximilianstraße ist fußläufig zu erreichen, viele Restaurants im der Nähe , S-Bahnanbindung und U-Bahn perfekt.
Der Service ist wie "Heimkommen", hier fühlt man sich einfach immer wohl. Super Lage mitten im Lehel, schnell zur U-Bahn und Abends im Viertel eine tolle Auswahl an Kneipen und Restaurants, Und nur ein paar Meter zum engl. Garten.
Die Ausstattung ist eher einfach gehalten, aber dennoch komfortabel. Es wurde ein guter Mittelweg zwischen modernem und klassischem Stil gefunden. Eher ein kleines Hotel. Im Zimmer war Bad und WC getrennt.
Super Lage, im schönsten Viertel Münchens, Zentrum gut zu Fuß erreichbar, sehr ruhig, gepflegt,
aufmerksames und zuvorkommendes Personal,
alles perfekt!!!
Ich wurde vom Hotel im Auftrag meiner Kinder (meines Mannes) zum Muttertag mit einem Strauss Blumen und einer persönlichen Botschaft überrascht! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann daher nichts Negatives berichten.
Funktionales Hotel im Lehel in München. Die Zimmer sind übersichtlich und funktional ausgestattet. Das Bad war sauber. Das Frühstücksbuffet dem Stabdard entsprechend.
Hotel und Zimmer sind gepflegt und sauber. Sehr gute und zentrale Lage. Lediglich der Hinterhof passt nicht zum Hotel, wirkt vernachlässigt und ungepflegt. In unserem Zimmer in EG war bei geöffnetem Fenster ein ungangenehmer Geruch von einem Strauch oder Baum im Hinterhof sehr störend, und das an einem heißen Sommertag.