Schlecht

Bewertungen für Hotel Alkionis

• Axel Alter 46-50

„bin zufrieden”

Hotel insgesamt schön. Essen reichlich und gut. Zimmer etwas klein und einfach, aber sehr sauber, Poolbereich könnte aufgehübscht werden. Personal sehr freundlich. Schöne Bar.

• griechtier Alter 19-25

„Hotel Alkionis”

Ein gemütliches Hotel mit etwa 100 Zimmern, die sauber, aber teilweise sichtbar benutzt sind. Die Mahlzeiten waren sehr gut, auch der in 5 Minuten zu Fuß erreichbare Strand ist toll. Für unsere Ansprüche absolut genügend.

• goca Alter 46-50

„Super Hotel”

Das Hotel liegt super an der hauptstrasse was zum ausgehen und zum shoppen super ist .strand nah ist es auch was einfach wünderschön ist ! Das hotel recht personal sehr freundlich und man fühlt sich da einfach wohl!!

• krystian Alter 26-30

„perfekt”

sehr gutes Hotel!!!!!!!!!Personal und Service war fantastisch nahe am Meer Pool war praktisch frei alle waren am Meer Liegestuhl Preis für zwei Personen mit einem Regenschirm 7 € danke .

• Krissi Alter 19-25

„ganz ok für das notwendigste schön ist anders”

Ich War dieses jahr das erste mal auf korfuDas Hotel so naja der erste Schock im zimmer ganz anders wie auf den Bildern alte blaue holzmöbel zum schlafen ok +-das Bad lieber nur mit schlappen betreten der Abfluss roch stark. --die Toilette war etwas kaputt (die klobrille) -Zimmer weg von der Straße...

• Kakhaberi Alter 46-50

„Miserabel”

Das Hotel ist gar nicht zu empfehlen, sogar die Kinder waren entsetzt beim Anblick des Zimmers, der Fernseher bestimmt 15 Zoll Röhrengerät, das Badezimmer sehr eng und auf jeden Fall renovierungsbedürftig, und nicht nur das Badezimmer.

• Verena Alter 31-35

„15 Jahre Urlaub im Hotel Alkionis”

Dieses Jahr haben wir unser 15 jähriges Jubiläum im Hotel Alkionis gefeiert. Mindestens einmal im Jahr verbringen wir hier unsere freie Zeit um Kraft zu tanken und uns zu erholen. Wir fühlen uns hier nicht mehr als Touristen, vielmehr wechseln wir für eine kurze Zeit die Heimat. Jedesmal wenn ich aus...

• Nico Alter 31-35

„Jedes Jahr und immer wieder schön!!!!!!!!!!!!!!!!!”

12.Jahr im Hotel Alkionis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Oliver Alter 41-45
    Oktober 2015

„überwiegend empfehlenswert”

Sehr kurzfristige "Umleitung" in ein anderes Hotel. Gebucht "Alkionis" und umgeleitet zu "Albatros". Dies liegt unmittelbar in strandnähe. Einen überwiegend positiven Eindruck. Diverse Reparatur- und Instandsetzungsmaßnahmen sind erforderlich.

• Simone Alter 51-55
    Oktober 2015

„Wohlfühlhotel mit nettem Personal”

ich habe hier einen sehr schönen Urlaub verlebt und kann das Hotel nur weiterempfehlen.Essen ist gut und abwechslungsreich; Personal sehr nett und hilfsbereit.

Hotels in der Nähe von Hotel Alkionis