Vor 4 Monaten • Verreist als Familie im Januar 2026
Verifizierter Aufenthalt
Sympathisches Hotel an guter Lage
5 / 6
Lage ist top, die Zimmer gross mit viel Stauraum. Tolle Aussicht aufs Matterhorn. Sehr nettes Personal und fantastisches Frühstück. Die Hoteleinrichtung ist alt, hat aber Charme. Wir würden wiederkommen!
Das Personal war super freundlich, wir haben uns richtig wohl gefühlt. Auch das Essen war super lecker. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal.
Das Haus ist hervorrangend geführt. Der Empfang ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und praktisch eingerichtet. Wir hatten ein ganz besonderes Zimmer : ein Zimmer mit Balkon und Ausblick auf das Matterhorn. Bei gutem Wetter war das traumhaft schön. Auch die Abendstimmung am Matterhorn war ein besonderes Erlebnis. Das Frühstück war reichhaltig uund gut. Der Transfer klappte reibungslos.
Schön gelegenes Hotel mit Blick zum Matterhorn, familiengeführt mit sehr angenehmer Atmosphäre. Freundliches Personal, eine reichhaltige Frühstücksauswahl. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt.
Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption. Ruhig, Badewanne im Bad, Heizung ging nicht, war jedoch entbehrlich. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit frisch geschnittenem Obst.
Preisleistungsverhältnisse für einen Kurzurlaub ok
4 / 6
Lage ist gut, man ist schnell jeweils bei den Bergbahnen. Das Hotel ist sehr sauber. Die Zimmer sind jedoch sehr hellhörig und nicht im modernsten Zustand.
Das Alpenblick ist eines von sehr vielen Hotels im Hotelort Zermatt. Wir haben dies im Rahmen unserer Glacierexpress-Reise gebucht. Es ist ein etwas rustikales, aber gemütliches Hotel. Von unserem Balkon der Juniorsuite hatten wir einen tollen Blick auf das Matterhorn