War mit einer Reisegruppe in diesem 4-Sterne-Hotel. Wir waren uns alle einig, dass Sauberkeit der Zimmer und Gastronomie auf keinen Fall vier Sterne verdient haben.
Der Ort Berlingerode bietet zu wenig für einen längeren Aufenthalt, keine Geschäfte, keine Apotheke.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Kurztrip mit Hindernissen
4 / 6
Hotel recht gut. Allerdings haben wir wohl einen schlechten Zeitpunkt erwischt. Computersystem abgestürzt und daher konnte uns kein Schlüssel ausgestellt werden. Wir mussten dann immer Personal bitten uns das Zimmer zu öffnen.Das Zimmer was für uns gebucht wurde war belegt, dann mussten wir ca. ne dreiviertel Std. warten. Zimmer waren aber sauber. Personal sehr freundlich. Wellnessanwendung war super.
Schade eigentlich, dass ich meine gestrigen Übernachtungserlebnisse in diesem Hotel so offen, ehrlich und sicher auch extrem subjektiv hier darstellen werden - denn sicher gibt es in anderen Zimmern bessere Bedingungen.
Ich hatte sie leider nicht, kann daher auch keine Weiterempfehlung für eine Übernachtung im Zimmer 306 in diesem Hotel aussprechen.
Ihr fragt warum - gerne !
Ich hatte wieder mal in dieser Region geschäftlich zu tun.
Irgendwann bei einer Durchfahrt durch Berlingerode war mir dieses Haus…
Im Eichsfeld, am südlichen Rand des Harzes liegt der Ort Berlingerode. Hier befindet sich an der Hauptstrasse das Hotel „Alte Dorfschule“. Es ist in der Tat die alte Schule umgebaut worden zu einer besonderen Herberge. In den oberen Etagen befindet sich ein Senioren-Zentrum, und vorwiegend im Erdgeschoss befinden sich die Hotelzimmer.
Wir hatten telefonisch eine Zimmerreservierung vorgenommen und zwei Tage später schon die Reservierungsbestätigung im Briefkasten. So haben wir im Juli 2014 hier Station gemacht.…
Stark auf aeltere Gäste spezialisiertes Hotel, nahezu alles ist auch auf Behinderte Menschen vorbereitet....Bett Bad Eingang Schrank..einfach alles....leider ist das Hotel weit ab von allem + die Zimmer wirkten etwas muffig,sind aber sauber.....offen gesagt fühlte ich mich wie im Krankenhaus
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Sept. 2014 4 Pärchen waren enttäuscht
3,2 / 6
Leider waren die Zimmer sehr dreckig. ..das Früstücksbuffett ließ zu wünschen übrig. ..der Aussenbereich eher ungepflegt, 4 Sterne nicht verdient, vor 1 1/2 Jahren war es ein top Hotel
Angenehmes, kleines Hotel. Ein Teil des Hotels ist wohl ein Sanatorium, von daher sind sämtliche Zimmer behindertengerecht eingerichtet. Auch wenn es Krankenhausbetten sind, so fand ich diese doch bequem.