Inhabergeführte Hotels haben immer den Vorteil, dass man sich wirklich um die Gäste kümmert. Wenn man viel unterwegs ist, vermisst man am meisten den eigenen Kühlschrank, in diesem Haus hat man fast einen eigenen Kühlschrank, denn was man sich wünscht wird erfüllt. Die kurze Frage nach einem Kaffee, wenn man aufgestanden ist und noch vor dem Frühstück, wird erfüllt. Alle Mitarbeiter sind freundlich und stets hilfsbereit. Die Zimmer sind individuell gestaltet, insbesondere die neuen Bäder gefallen mir gut.
Kann man weiter empfehlen, gerne wieder, zentrale Lage zur Innenstadt, gute Parkmöglichkeit am Hotel, Frühstücksangebot ausreichend und Abwechslungsreich
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Sehr schönes kleines Hotel
5,5 / 6
Das Hotel ist sehr schön ruhig gelegen. Hat ordentliche saubere Zimmer und ein super Essen. Wie haben über Silvester mit HP gebucht und es war alles sehr schön. Außer die Silvesterveranstaltung selbst. Diese fand aber in einem benachbartem Hotel statt, welches für die Ausstattung ja selber verantwortlich war. Das Hotel am hohen Schwarm würde ich immer wieder gern besuchen und empfehle es in meinem Bekanntenkreis gern weiter.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Ein wunderschön gelegenes Hotel, aber...
3,5 / 6
Ein wunderschön gelegenes Hotel, aber...Charme der Siebziger/Achziger! Leider haben die Betreiber(innen) wenige Ideen für eine positive Überraschung der Gäste. Das Zimmer klein und winklig, ein Bett "ich-kann-dir-sagen-...", das Bad hell aber wenig modernisiert. Es ließe sich wirklich deutlich mehr aus diesem schönen Hotel machen! Hier werden Chancen vertan! Für eine Übernachtung auf der Radtour reicht es - für länger würde ich es nicht weiterempfehlen!
Ich hatte das Hotel wegen der Thüringer Küche ausgesucht. Die ist aber in der Nebensaison am Wochenende nicht geöffnet. Das Hotel war sauber und ordentlich. Freundlicher Emfang und schöne Zimmer.
Freundliche Mitarbeiter die stets bemüht sind dass es einem gut geht und gefällt. Die Zimmer sind sehr modern und sehr sauber. Auch die Badezimmer sind sauber und geräumig.
Das Frühstück ist absolut in Ordnung und schmeckt. Jederzeit wieder.
Ruhiges Haus in schöner Stadtrandlage; gute Parkplatzmöglichkeiten, freundliche Bedienung.
Ideal für Wanderer und Radtouristen - Anreise mit PKW (wegen Einbahnstraßen) schwierig
Da wir nur einen Kurzurlaub gemacht haben können wir gar nicht soviel bewerten. Im allgemeinen war das Hotel,sowie der Service und die Freundlichkeit des Personals sehr gut.