Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2016
Schönes Hotel innerhalb der Stadtmauer
6 / 6
Wir sind seit Jahren Stammgäste im Jakobsmarkt und kommen immer wieder gerne. Es ist inzwischen wie ein zweites zu Hause, das Personal begrüßt uns mit Namen und spezielle Wünsche werden erfüllt. Das hat wahrscheinlich auch damit zu tun, dass in all der Zeit kein (kaum) Personalwechsel stattgefunden hat. Sehr sauberes Haus und appetitliches,gutes Frühstück.
Lage: Gute Restaurants im nahen Umfeld, zentrumsnah und gute U Bahn Anbindung zur Messe.
Ein nettes, kleines Hotel mit Vor- und Nachteilen.
Es ist halt ein Stadthotel und man kann es gut nützen für Sehenswürdigkeiten etc.
Das Personal und die Serviceleute sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Das einzige was mich persönlich stark beeinträchtigt hat war die fürchterlich laute
Straße u. das laute Geschrei der Leute und die Autos. (Allerdings kann das Hotel nichts dafür).
Das Zimmer war sauber und gepflegt. Die moderne Ausstattung hat uns sehr gut gefallen.
Das Servicepersonal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt. Die Tiefgarage samt enger Einfahrt ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber dafür stand der Wagen bombensicher!
das Hotel am Jacobsmarkt ist eines der besten Hotels in der Nürnberger Altstadt. Zentral gelegen, Super freundliches und kompetentes Personal, bis auf ein paar Zimmer sehr schön und modern ausgestattet.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Toller Aufenthalt im schönen Innenstadthotel
5,7 / 6
Unser 3. Aufenthalt im sehr gepflegten Innenstadthotel inkl. Parkplatz. Gemütliches und sauberes Zimmer. Tolles Frühstücksbufett. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Tolle Lage mit kurzen Wegen zu allen Sehenswürdigkeiten. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
sehr guter Service - Gute Lage zur Altstadt - neue Zimmer - Der Saunabereich ist veraltet, aber das ist der einzige Kritikpunkt. Komme gerne privat wie beruflich wieder.
Sauberes, zentral gelegenes Hotel mit freundlichem Personal. Kostenlose Parkmöglichkeit, kostenloses WLAN sind gut, wobei ersteres sehr positiv, zweites heutzutage eigentlich schon Standard aber leider nicht überall sein sollte. Alles in Allem, sehr empfehlenswert für einen Nürnbergbesuch, ob als Geschäfts- oder Privatreisender.