Parkplatz ausreichend vorhanden. Wir waren deshalb schon öfter hier zu Gast.
Das Personal beim Frühstück und an der Hotelbar waren aufmerksam, freundlich und sehr zuvorkommend.
Es gibt allerdings auch einige negative Anmerkungen, die vielleicht beseitigt werden könnten.
1. Ich hatte vor Buchung beim Reiseanbieter direkt im Hotel per E-Mail nachgefragt - nach zwei Wochen immer noch kein Feedback.
2. Ich hatte 10 Tage vor Anreise ein Fax geschickt, auch kein Feedback. Bei meiner Anreise wußte Niemand davon.
3.…
Wir waren jetzt zum 4. Male hier. Immer wieder ein klasse Hotel und auch der Wellness-bereich ist super.
Massagen im Sauna-bereich klasse.
Enttäuscht bin ich von dem Buffet. Sehr wenig Auswahl. Nur eine Sorte Fleisch. Wenig Beilagen. Wenig Dessert.
Eines meiner Lieblingshotels. Tolles Ambiente, moderne Ausstattung, Zimmer und Bad sehr gut ausgestattet, Schwimmbad (Hallen und Freibad), Sauna und Wellness vorhanden, gute Lage für Ausflüge und Sport. Einfach zum Wiederkommen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Hier stimmt die Kombination v. Wellness + Erholung
5,6 / 6
geräumiges Zimmer mit Safe (ohne Extragebühr) ausreichend großem Bad und begehbare Dusche. TV mit sehr vielen deutschen Programmen in HD- Qualität. Die Bäderlandschaft ist enorm; wir waren sehr zufrieden. Ebenso die Saunawelt. Genügend freie kostenlose Parkplätze.
Der Frühstücksraum ist eher nüchtern, doch das Angebot läßt keine Wünsche offen. Es gab Lachs und am Wochenende auch Sekt. Die Frühstückszeiten sind am Wochende sogar bis 11:00 Uhr.
Wir bekamen immer problemlos einen freien Tisch.
Unser Arrangenment…
Das Best Western Hotel würde ich als mittelgroß bezeichnen, welches im Bezug auf Bauzustand und Sauberkeit positiv hervorsticht. Wir hatten 2 Doppelzimmer mit Halbpension gebucht, die sich im Erdgeschoß befanden.
Drahtloses Indernet (WiFi) war in der gesamten Hotelanlage verfügbar. Die Altersstruktur über die Pfingstfeiertage war vielseitig (vom Kleinkind bis zu Rentner) -> sehr viele Familien. Die Anreise der Gäste erfolgte in erster Linie mit PKW, wobei die Parkmöglichkeiten vor dem Hotel als absolut reichlich…
Wir waren zum 1. Mal im Best Western in Heiligenstadt. Wir sind begeistert vom Hotel selbst, aber auch vom Service und der Freundlichkeit der Hotelbeschäftigten. Wir werden sofort wieder für August 2016 buchen.