Ein 3 Sterne Hotel, das seinesgleichen sucht. Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit und Fürsorge. Zimmer mit hohem Standard, warmen Möbelfarben und sinnvollen Details.
Schönes Hotel, Preis und Essen gut, aber auch Mäng
4,2 / 6
Das Hotel liegt zentral im Ort, es hat einen Parkplatz (leider zu klein für alle Gäste) und zwei Stockwerke. Zustand ist gut, aber man mekrt dass es schon in die Jahre gekommen ist. Essen super!
Der WLAN Zugang ist bei uns nicht gegangen, schade, zumal damit geworben wird. An sich ok das Hotel aber nicht top.
Da ich oft in Hotelketten unterwegs bin, möchte ich hier besonders erwähnen, dass das Hotel noch sehr persönlich und mit einem individuellen Service ausgestattet ist. Habe mich sehr wohl gefühlt. Zentrale Lage in Bad Kötzting. Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung
Zimmergröße und Sauberkeit ist TOP!! Das Frühstück und das Abendessen war sehr lecker und vielfältig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Einziges Manko : die Rezeption war bei der Ankunft und Abreise nicht besetzt! Schöne drei Übernachtungen- kommen gerne wieder!!!
Ein schönes familiengeführtes Hotel. Ruhig gelegen. Restaurant war sehr gut, ebenso das Frühstücksbuffet.
Wir hätten uns nur etwas mehr Sauberkeit im Bad gewünscht. Personal war freundlich und hilfsbereit.
Aber ansonsten waren wir zufrieden.
Ist das 4-Gänge-Menue schon vom Feinsten, aber es gibt noch eine Steigerung = Candle-Light-Diner!
Das war eine gelunge Überaschung. Und dann hatten wir noch Glück, dass in Bad Kötzting was los war (Frühlingsfest im Lindner-Bräu), also nicht nur Pfingstritt, aber da wäre noch Nachholbedarf für Nachtschwärmer. Wer aber gerne in der Natur ist, der findet tagsüber sicher was und bei schlechtem Wetter bleibt noch das Aquacur (Gutschein war im Paket inbegriffen).
Ingrid & HerBert
Das Hotel liegt mitten in der Stadt Bad Kötzting! Man ist überall in ein paar Minuten! Die Zimmer sind sauber und gemütlich! Ein Balkon ist auch dabei da kann mann abends gemütlich sitzen und die Landschaft besichtigen!
wir waren zum zweiten Mal hier. Uns gefällt sehr gut .Das Hotel ist schön, der Service ist sehr gut.
Auch das Personal ist sehr nett uns hilfsbereit !!! Ein Parkplatz ist vorhanden. Die Zimmer wurden
schnell und regelmäßig gereinigt. Die Lage ist auch sehr gut. Das Essen -super lecker !!!!!
Frühstücksbufett ließ keine Wünsche offen.
Wir kommen immer wieder gerne !
Schönes gepflegtes Hotel in zentraler Lage. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltung und vielseitig, für wirklich jeden etwas dabei. Das abendliche Menue war geschmacklich hervorragend und sehr abwechslungsreich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir verbrachten dort ein schönes, erholsames, verlängertes Wochenende!
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Bayrischer Wald at its best
5,3 / 6
sehr freundliches und regionaltypisches Hotel mit bester Ausstattung und erstklassigem Frühstücksbuffet. Idealer Ausgangsort für sportliche Aktivitäten in die wunderschöne Landschaft. Umfangreiches Wellness- und Massageangebot sowie Fahrradverleh im Hotel