Gute Lage für Anbindung an U_Bahn und Busse.
Leider ist daß Frühstück Buffet und die Organisation beim Frühstück katastrophal. Das ist für ein angebliches 4Sterne Hotel schlecht.
Wir mussten 20 Minuten in der Schlange stehen bis wir an der Reihe waren. Rühreier nicht Mal lauwarm, Brezel gab es keine mehr. Bei den Semmeln hat es geheißen wir sollen warten es kommen wieder welche. Haben nach Kaffee verlangt bekam die Antwort bitte warten sie müssen erst wieder machen und dass nach dem langen anstehen.
Also hier ist…
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Einmal und nie wieder
3 / 6
von Freundlichkeit hat das Personal noch nichts gehört. Der einzigste freundliche in dem ganzen Hotel, war der ältere Mann an der Frühstücksausgabe, ein 71 Jähriger Mann schmeißt den ganzen Laden fast alleine, während die Geschäftsleitung daneben sitzt und zu sieht.
Die Zimmer sind sauber, die Anbindung an die U - und S - Bahn sind sehr gut.
Sehr gut geführtes Hôtel. Sehr saubere Zimmer. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Zentrale Lage. Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis. Jederzeit wieder.
Gebucht hatten wir dieses Hotel für einen Städtetrip! Wenige U-Bahn-Stationen und man war da! Das Zimmer war tiptop; leider keine Kosmetikartikel (evtl. coronabedingt)
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
zentrale Lage
5 / 6
Das Ambiance Rivoli in München liegt prima, ein klein wenig außerhalb, aber nur 10 Gehminuten von der nächsten U-bahnstation entfernt.
Das Zimmer war eher klein, aber gemütlich.
Der Service war super.
Glücklicherweise bekamen wir noch einen Parkplatz gebucht, das Parkhaus unter dem Hotel ist sehr eng.
- sehr gute Lage, keine 100 Meter zur U-/ S- Bahn.
- sehr sauber
- sehr freundliches Personal
- Zimmerausstattung gering.. kein Tee/ Kaffee lag aber vllt. an Corona.
Modern eingerichtet. Sauber. Leckeres Frühstück und auch zu Coronazeiten reichhaltig.
Die Mitarbeiter waren freundlich.
Das Zimmer war ruhig, obwohl es direkt an einer stark befahrenen Straße liegt.