Das Hotel war sauber und ordentlich. Nettes Personal, im Großen und Ganzen war alles da. Ebenso hat das Hotel eine sehr zentrale Lage, die nächste u Bahn Station befindet sich 2 Gehminuten entfernt.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Verifizierter Aufenthalt
Könnte besser sein!
2 / 6
Leider war es diesmal nicht so wie wir uns das Vorgestellt hatten. In der Dusche konnte man noch die Körperbehaarung des vorigen Gastes vorfinden. verstaubter Ventilator im Zimmer,.... Für mich ein absolutes NoGo!!!!
Das Frühstück war ebenso kein Hingucker. Schade
Schönes Hotel für einen Städtetrip. Schnelle Verbindungen dank S und U-Bahn und ein reichhaltiges Frühstück samt bayrischem Traditionsessen (Weißwurst, Brezn,...)
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Stadthotel mit schönen Zimmern
4 / 6
Unauffälliges Hotel mit jedoch schönen Zimmern nahe der U-Bahn-Station Harras, Fußläufig zur Wiesen. Sehr enge Parkgarage, mit einem größeren PKW fast nicht zu nutzen.
Es ist zwar teuer aber die zimmer sind gut gepflegt und modern. Das Essen ist auch gut. Die Lage ist perfekt da genau vor dem Hotel ist one Bushaltestelle und eine U-Bahn ist.
Beste Lage neben der U Bahn Station, in der Nähe auch Lokalitäten. Für einen Städtetripp sehr gut geeignet. Ist nur 40 Minuten vom Flughafen entfernt und nur 7 Minuten bis zum Marienplatz
Sehr gute Lage. In 2 Minuten ist man an der SBahn Harras. Zimmer sind etwas altbacken aber okay. Frühstück ist gut und reichhaltig aber ich musste zweimal um Kaffee bitten, bis ich was bekam... wohl Oktoberfeststress.
Das Zimmer war sehr sauber. Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Leider sind die Wände im Hotel etwas dünn. Besonders ein Zimmer gegenüber vom Aufzug bringt keinen ruhigen Schlaf. Netterweise erhielt ich das Frühstück kostenlos.