Das Hotel ist in perfekter Lage. Viele Bars, Restaurants und Geschäfte sind innerhalb von 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind leicht veraltet, vor Allem das Badezimmer. Der Strand ist klein aber schön. Das Essen ist im Ordnung. Man findet immer etwas, das einem zusagt, jedoch recht eintönig und nahezu keine griechische Küche. Die Corona Maßnahmen schränken den Urlaub nur sehr gering ein.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Urlaub pur
5 / 6
Wir wollten einen Strandurlaub machen,waren aber doch die meiste Zeit am Pool da der Strand doch relativ klein ist. War aber trotzdem ein schöner Urlaub.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Familienhotel mit einigen Schwächen
5 / 6
Insgesamt hatten wir einen schönen Urlaub in diesem Hotel. Es ist sauber und gepflegt, hat eine tolle Lage, die Pools haben uns sehr gefallen und auch die kleine Badebucht direkt vor dem Hotel, die besonders für Kinder zum Baden (da keine Wellen) und zum Einsiedlerkrebse beobachten, super war. Leider musste man für die Liegen extra bezahlen (6€ für 2 Liegen plus Schirm). Super schön ist, dass man immer einen Tisch beim Essen bekommt (auch wenn man am Buffet oft Schlange stehen muss) und auch draußen sitzen kann,…
Ein wirklich sehr schönes Hotel mit freundlichem Hotelpersonal. Sowohl gut für Familien, als auch für Paare geeignet. Insgesamt ein schöner Urlaub mit geregelten Corona-Maßnahmen.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Dieses Hotel ist unbedingt weiter zu empfehlen.
6 / 6
wir waren jetzt nun schon zum 3. mal in diesem Hotel . Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und konnte alle Fragen beantworten zb. Coronaeinschränkungen . Besonders der Restaurantchef gab auch so manchen essensvorschlag zb. Apfelringe in Bierteig.An
Das ist ein super Hotel klar ist es ein bisschen in die Jahre gekommen aber trotzdem Die Mitarbeiter waren immer sehr sehr freundlich die Animation war immer top vorallem die Polin Angelika mit ihrem Freund.
Kann diese schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen . Wahrscheinlich waren es wieder so spießig Deutsche!!!!! Das Essen war auch sehr lecker es gab jeden Tag eine andere Auswahl vorallem das tzaziki und die Pizza waren der burner !! Wir kommen auf jeden fall wieder !!! Macht weiter so !!