Hallo ich bin im hotel Arabella herlich personal und sehr feine gute animation Murat und umut und Murat 2 machen gute schows mit feuer und mit nagelbedt und glass
Einmal und nie wieder. Einel Toilette (Herren) wurden Tage lang instandgesetzt. Als eine weiere Toilette defect waren ( Damentoilette) wurde der gesamte Toiletten Berich ( incl. Behinderte gesperrt. Es gab es nur noch ggf. die Pooltoiletten.
Das fur den gesamten Terassen Bereich, Essenbereich und Eventbereich.
Die Rezeption reagierte zunächst verstandnisvoll (Englisch) machte dann "dicht". Werder Name, noch Zimmer Nr., Beschwerde wurde aufgenommen.
Es interessiert niemanden.
Auch nach Stunden war niemad zur…
Vor 6 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
EINE KATASTROPHE ALPTRAUM
1 / 6
Ein Alptraum 2 Erwachsene 2 Kinder waren für eine Woche da eine Katastrophe weder Service noch Essen noch Sauberkeit alles von a bis z eine Alptraum
Waren jeden Tag draußen essen Wasser träkig keine Hygiene
Ich empfehle diesen hotel nicht mal mein Feind
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Verifizierter Aufenthalt
Saison Ende Mit Arabella genießen
6 / 6
Rezeption und Mitarbeiter waren nett .
Service Personal haben sehr viel Mühe gegeben.
Täglich wurde Zimmer gereinigt.
Essen war ok aber leider langweilig.
Animation meine Meinung null kein Unterhaltung wollen die Gäste nur das Geld abnehmen das die abends zu Disko fahren.
Pul war sauber auch die Bar war ok
Ich fahre seit ca. 15 Jahren mehrmals im Jahr in die Türkei, weil ich die Gastfreundschaft liebe und weil man für sein hart erarbeitetes Geld auch etwas geboten bekommt und bewerte immer objektiv und ehrlich, aber hier war jeder Cent zuviel bezahlt.
Ein 4-Sterne-Hotel direkt an einer lauten, vollen Dreispurigen Hauptverkehrsstrasse, ohne Wasserkocher auf dem Zimmer, nur eine immer vollen Bar in der Lobby, die punkt 23.00 Uhr dicht macht, kein Auffüllen des Minikühlschrankes mit einfachem Wasser, sehr teuren,…
Es hat sich einiges getan im Arabella World. Im Bereich der Lobby gibt es sehr viele Möglichkeiten sich zu treffen und Gespräche zu führen mit Freunden im Gegensatz zu 23