Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Verifizierter Aufenthalt
Tolles 3 Sterne Hotel
6 / 6
Besser als so manches 4 Sterne Hotel. Sehr sauberes Zimmer und gepflegte Anlage. Das Personal ist sehr freundlich. Frisch renovierte Zimmer.
Die Kurtaxe von 3,5€ pro Person/Tag ist bei Ankunft in bar zu bezahlen. Liege und Schirm kosten jeweils 2,5€/Tag. Das Essen ist sehr gut, die Getränke sind nicht inkludiert und in bar zu bezahlen.
Wenn man das weiß, gibt es auch keine Überraschungen. Ist ja auch keine "All inklusive" Anlage.
Die Unterkunft ist schön am Meer gelegen. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Die Anlage und die Zimmer sind gepflegt und sauber. Der Pool mit Salzwasser ist sauber und hat eine gute Größe. Da wir tagsüber öfter unterwegs waren, hatten wir diesen kaum genutzt. Er war ab 19 Uhr geschlossen. Im Hotel gab es abends, außer Getränke an der Bar und einen Billiadstisch, nichts zu tun. Ich wusste allerdings, dass keine Animation geboten war. Sportangebot besteht ebenso keines. Im Ort gibt es keine Möglichkeit, tanzen zu…
Sehr Schönes Hotel. Viele Blumen in der Anlage. Freunliche Mitarbeiter im Hotel. Die Rezeption zuvorkomment, der Besitzer des Hotels immer ein gutes Wort für den Urlauber. Die Sauberkeit der Zimmer ,hervorragend.Der Strand sehr schön.
Die Unterkunft bietet also was man im Urlaub braucht. Ruhige gepflegte Anlage. Pool, Strand und Restaurant in nächster Nähe zu den Gebäuden. Angenehmer Service und reichhaltiges abwechslungsreiches Buffet mit extra Bereich mit kretischen Gerichten, Obst und Nachspeisen. Wir fühlten uns wohl und haben uns gut erholt. Würden es weiterempfehlen oder sogar wiederkommen.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Immer wieder gern im Ariadne Beach Hotel
6 / 6
Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel mit direkter Strandlage und schönem Ambiente.
Familiengeführt mit freundlichem Personal, immer nett und gut gelaunt. Verständigung in mehreren Sprachen möglich. Alle konnten gut Deutsch und Englisch.
In diesem Jahr war das Hotel tatsächlich ausgebucht und es reisten täglich Gäste an und ab. Dennoch war die Lage gut und entspannt.
Wir hatten über TUI ein Standartzimmer gebucht. Das Zimmer befand sich in zweiter Reihe zur Straße hin. Verkehrslärm haben wir nur ganz gering gehört. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet.
Ausgezeichnet, top Lage, Personal bademeister sehr
6 / 6
Das hotel ist sehr schön, einfach die deluxzimmer mit Meersicht sind super, der bademeister ist sehr freundlich, hilfsbereit und mit allen Gästen gleich freundlich, kommen wieder, sind aus der schweiz
Das Hotel ist ein sehr familienfreundliches und ruhiges Hotel. Es hat eine schöne Außenanlage mit sehr schönen Garten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das beste ist aber, das es direkt am Strand liegt.