Von unserem Zimmer im zweitobersten Geschoss hatte man eine grossartige Aussicht auf Ascona/Locarno und den See.
Wirlpool musste selbst eingelassen werden, was dann nicht gemacht wurde.
Sehr gepflegtes Hotel an ausgezeichneter Aussichts
6 / 6
Unser neu eingerichtetes Zimmer mit grossem, gut abgeschirmtem Balkon hat uns sehr gefallen. Der Empfang war sehr freundlich, die Bedienung aufmerksam und zuverlässig. Das schöne Schwimmbecken war gut temperiert, die Sauberkeit einwandfrei.
tolle Aussicht nettes Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet, schöne, gepflegte Aussenanlage.
Nachtessen nicht immer zufriedenstellend, etwas enttäuschend für ein Fünfsternehotel.
Das Hotel liegt in Halbhöhenlage, was eine wirklich tolle Aussicht garantiert! Lästig ist nur der Rückweg zu Fuß von der Promenade aus. Da gehts ganz schön steil nach oben.
Wir waren zum Swingjazzfestival
Es war super organisiert sehr erholsam, sehr familiär.
Alle Mitarbeiter ob an der Rezeption, im Restaurant, im Zimmerservice waren sehr sehr aufmerksam, freundlich, hilfsbereit. Ein Superteam!!
Am 3. Ascona Swing Festival mit internationalen Stars folgte ein High Light nach dem anderen! Abwechslungsreiche Mittagskonzerte von 11 Stunde Dauer und einfallsreiche Abendkonzerte in 2 Sets mit kurzer Pause - gerade richtig.
Ein tolles Hotel, bei dem alles stimmt! Schönste Aussicht auf Ascona sowohl Richtung Bellinzona als auch Italien. Ein Hotel, in welchem sich der Gast sofort sehr wohl fühlt.