Zimmer gut, Speiseraum gut, Schwimmbad super, Wellnessbereich gut. Im Wellnessbereich waren leider zu wenig Liegen. Dies ist leider ein Schwachpunkt. Auf jeden Fall hat das Preis-Leistungsverhältnis voll gepasst.
Hotel liegt in Halblech, am Ortseingang von Buching.
Es besteht aus einem Hauptgebäude und einem Nebengebäude die miteinander verbunden sind.
Wellnessbereich und Hallenbad befinden sich im Hauptgebäude.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
War ein schöner URLAUB kommen gerne wieder DANKE
6 / 6
Schön und gemütlich eingerichtet. Was für uns auch zu einen gelungenen Urlaub dazu gehört, ist ein Frühstücksbuffet wie dieses , war soooo liebevoll hergerichtet, frisch, super lecker und einen reiche Auswahl. Es gab auch einen Radkeller - hatten Fahrräder dabei - toll.
Auch der Saunenbereich sauber und neuwertig mit Hängeliegen und Liegen zum Entspannen war sehr schön. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal samt CHEFIN :) DANKE für den schönen URLAUB !!!!!!!
Wohlfühlen von Anfang an, freundliches zuvorkommendes Team sowie Hoteliers, ausgezeichnete Küche
tolle Umgebung und vieles mehr.....
trotz Corona waren wir eine der ersten Gäste im Hotel und es hat an nichts gefehlt sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen/HP. Es hat wie immer alles gepasst wie wir es in den zurückliegenden Besuchen
gewohnt waren.
(durch Corona wurde das Frühstück am Tisch serviert und nicht als Buffet wie sonst)
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im September 2020
Empfehlenswert, Wiederbesuch möglich.
5 / 6
Sehr angenehme, professionelle Begrüßung. Hotelzimmer sehr sauber und gepflegt. Wohlfühleffekt garantiert. Pool- und Saunabereich optimal. Nutzung trotz Corona ohne größere Einschränkung möglich.
Tischzuweisung beim Frühstück war etwas holprig. Es wurde nicht kommuniziert, dass es eine Tischzuweisung gibt. Ansonsten top. Parkplätze sind großzügig vorhanden. Schlösser per Auto in wenigen Minuten erreichbar.
Das Hotel besteht aus zwei Gebäudeteilen, die über einen kleinen Zwischenweg getrennt sind; das Nebenhaus ist neueren Ursprungs während das Haupthaus doch schon etwas in die Jahre gekommen ist, aber sukzessive renoviert wird. Das Haupthaus verfügt über ein Schwimmbad und einen schönen Wellnessbereich mit zwei Saunen und schönen Ruheraum. .
Wir hatten ein sehr schönes, sauberes Doppelzimmer. Der Service im Restaurant war sehr gut, wir hatten das "Romantik-Angebot" gebucht, mit 4- und 5-Gang Menu. Die Betreuung am Empfang und sogar durch die Hotelchefin war persönlich, wir empfehlen das Hotel gerne weiter.
Als ich im Juli 2020 ein paar Tage frei hatte, hatte ich zuerst Bedenken, ein Hotel an einer Hauptstrasse zu buchen. Aber die Bedenken waren unbegründet. Ich konnte problemlos mit offenem Fenster schlafen. In der Nacht war es ruhig (am Tag war ich unterwegs, aber bei der Abfahrt und Ankunft schien der Verkehr auf der Strasse weit weniger schlimm zu sein, als ich befürchtet hatte).
Als Ausgangspunkt für Radtouren in die Umgebung war das Hotel genial gelegen. Eine Radwanderkarte konnte ich direkt an der Rezeption…