Wir waren für 3 Tage als Familie mit 2 Kindern im Barbarossahof und haben einen kurzen Städteurlaub in Kaiserslautern gemacht. Die Lage des Hotels war perfekt, um schnell und unkompliziert in die Stadt zu gelangen. Das Frühstück war hervorragend. Das Personal war stets höflich und zuvorkommend, was unseren Aufenthalt noch angenehmer gemacht hat. Das Zimmer war großzügig geschnitten und bot ausreichend Platz für uns alle. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können das Hotel wärmstens weiterempfehlen.
Der Aufenthalt war sehr zufriedenstellend. Das Essen ist vorzüglich. Die Zimmer sind freundlich, sauber und ordentlich. Das Servicepersonal ist sehr offen, den Gästen zugewandt und sehr lösungsorientiert.
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Jederzeit gerne wieder
6 / 6
Tolle Lage zu den Autobahne, dennoch sehr ruhig. Freundliche Mitarbeiter und bester Service. Kostenlose Parkplätze ein Plus. Ideal für Besuche in Kaiserslautern und zum Fußball auf dem Betzenberg.