sehr freundliches Rezeptionspersonal, Einzelzimmer klein aber sehr nett eingerichtet mit schönem Bad, super Lage am Rande der Altstadt, sehr gute Anbindung an ÖPNV
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Hotel in idealler Lage
6 / 6
Empfehlenswertes Hotel in guter Lage zur Altstadt. Ideal gelegen zur Einkaufsmeile und Gastronomie. Als Gast in dem Hotel stimmen Preis Leistung wirklich überein
sehr laut im Zimmer - die Bahn rumpelt alle 10 Minuten, es riecht nach Essen im Zimmer und Morgens früh lautes Gerappel von Mülltonnen oder ähnliches.
Oropacks lagen zwar parat haben aber bei den Bahnvirationen nichts gebracht.
Für meinen geschäftlichen Besuch in Heidelberg entschied ich mich für das super gelegene Hotel Bayrischer Hof. In unmittelbarer Nähe befinden sich etliche Bars & Restaurants.
Im Hotel selbst empfing man mich mit herzlicher Freundlichkeit und brachte sogar mein Gepäck auf das Zimmer. Später in diesem angekommen lächelte mich ein geräumiges und schick renoviertes Zimmer an. Der Blick auf die Seitenstraße war selbst bei geöffnetem Fenster ohne große Lärmkulisse. Das Badezimmer ebenfalls neu renoviert.
Super…
Das Hotel ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Der Name ließ Besseres vermuten, als ich letztendlich vorfand, aber das Hotel nicht zu empfehlen, wäre dann doch etwas hart. Es ist in der Tat nichts Aufregendes.
Das Hotel ist zentrumsnah; zum Bahnhof sollte man jedoch schon ein Taxi nehmen.
Zimmer und Badezimmer sind sehr klein; sie wurden jedoch - mit geringen Mitteln - renoviert. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, so dass es dennoch von mir "Daumen hoch" bekommt.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind groß, sauber und sehr ansprechend. Das Frühstück war super, ebenfalls das Personal.
Nachteile: Handhabung Parken im Parkhaus am Wochenende
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Zentral gelegen, sehr freundliches Personal
6 / 6
Zentral gelegen, sehr sauber, freundliches Personal. Einziges Manko ist ein fehlender Platz zum Ausladen vor dem Hotel. Gutes Frühstück, große Auswahl und frisch zubereitet.
Sehr freundlich, relativ laut, harte Matratze, kaum Abdunklung, kein kostenfreies WLAN, Stornogebühren, schönes großes Zimmer, kleiner Fernseher, kein Safe auf dem Zummer, gut gelegen.