Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Schönes Mittelklasse Hotel super zentral gelegen
5,4 / 6
Angenehmes Hotel mitten im Zentrum.
Frühstücksbuffet gut. An verschiedenen Tagen bestimmte Themen.
Personal insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir waren mit dem Aufenthalt sehr zufrieden. Besonders angenehm empfanden wir die höfliche Art des gesamten Personals.Wir werden Ihr Haus weiter empfehlen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Mitten in der City mittendrin.
5,7 / 6
Das Team ist jung, frisch und hoch motiviert. Das Hotel ist lebendig und besticht durch seinen jugendlichen Charme. Dabei ist alles sauber, gut und professionell organisiert. Lediglich die Kissen waren nicht gut. Optimal ist natürlich der Preis für ein so zentral gelegenes Hotel mit Parkhaus nebenan.
Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute sehr wohl gefühlt! Beim nächsten Aufenthalt in Heidelberg wollen wir auf jeden Fall wieder im Hotel Bayrischer Hof unterkommen.
Wir haben 3 Nächte in dem Hotel verbracht und waren, dem Status des Hauses entsprechend, zufrieden. Die etwas problematische (und teuere) Parkplatzsituation ist gewöhnungsbedürftig - aber man gewöhnt sich an Alles.
Als innerstädtisches Hotel ist es in Ordnung, das Personal freundlich, zuvorkommend und kompetent und wir würden bei Bedarf wieder kommen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Stadthotel Heidelberg
5 / 6
Stadthotel,mittem im Herzen von Heidelberg
Bus und Strassenbahn vor der Tür
Preis-Leistungsverhältniss stimmt
Personal sehr freundlich und Aufmerksam
Hotel kann man nur weiterempfehlen
Es war ein gelungener Aufenthalt,wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden bestens betreut.
Die Freundlichkeit des Personals war sehr natürlich und angenehm.Zimmer etwas laut ,aber durchaus ok.
Guter Gesamteindruck, zentrale Lage um die Heidelberger Altstadt zu entdecken. Steckdosen fehlen im Zimmer und der Frühstücksraum war für die Auslastung zu klein, aber ansonsten alles super.
Der Aufenthalt im Bayrischen Hof war mehr als angenehm. Das Zimmer war sehr schön, das Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich.Das Personal war sehr nett und fürsorglich.