Vor 19 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2007
Erholsamer und sehr herzlicher Aufenthalt
5,9 / 6
Wir können nur Positives sagen über das Hotel. Wir wurden sehr herzlich willkommen geheissen, das Zimmer war immer gleich ordentlich gereinigt, das Morgenbuffet war wirklich sehr reichhaltig, da wurden keine Wünsche offen gelassen! Zusammenfassend können wir nur sagen: Wir gehen ganz bestimmt wieder zu Herrn und Frau Läubin und freuen uns jetzt schon!
Vor 19 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2007
Bla
5,8 / 6
Schade und etwas unangenehm war dass die Zimmer etwas ringhörig waren sonst ist aber dieses Hotel wirklich empfehlenswert wenn man nicht unbedingt den Luxus sucht
Vor 19 Jahren • Verreist als Paar im September 2006
Angenehmes, familiäres, kostengünstiges Hotel
5,4 / 6
älteres aber gemütliches Hotel. Saubere, liebevoll eingerichtete Zimmer mit fantastischer Aussicht auf die Eigernordwand. Sehr gutes Preis/Leistungsangebot. Übernachtung mit Frühstück, tolles Buffet! Internationale Gäste. Ausserordentlich freundliche und zuvorkommende Hoteliersfamilie.
sensationelles Preis/Leistungsangebot.
Vor 19 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2007
Komme immer wieder!
6 / 6
Gibt nix besseres in Grindelwald! Super Silvester jedes Jahr! Angenehmes Angebot an der Hotelbar... zu Jahreswechsel meist "Live-Musik". Dieses Jahr sogar mit einer Irländer acapella Gruppe... unterstützt vom fricktaler Kaos Chor.
Vor 19 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2007
Es Träumli!
6 / 6
Ich fühle mich jedesmal Pudelwohl! Wuff! Ob es an der Super Snack-Bar liegt?
Man wird immer freundlich empfangen. Das Morgenbuffet lässt auch keine Wünsche offen!
Es ist einfach genial.
vielleicht nicht ganz modern in der Einrichtung, aber das wird wettgemacht durch die ausserordentliche Freundlichkeit der Betreiber. Was die Lage und die Aussicht anbetrifft:super