Viel zu kleine Zimmer, die viel zu dunkel sind. Klimaanlage kostet extra, W-LAN kostet extra.
Essen ist immer das gleiche.
Zimmer an der Straße ist sehr laut.
Sehr schönes kleines Hotel in der Altstadt. Ca 1km zum Strand. Gute Restaurants um die Ecke. Gutes Personal. Mir wurde ein kostenloses Upgrade des Studios angeboten, ohne Nachfrage.
Nette ruhige Lage, nicht weit von der Autobahn, schöne Studios mit Kochmöglichkeiten und Mikrowelle,
ein schöner Pool mit Liegemöglichkeiten, schöner Sandstrand. Die Dame an der Rezeption ist sehr nett.
Schnuckelige Restaurants sind in der Nähe in der verwinkelten Altstadt.
Im Oktober war nicht mehr viel los. An der Bar war um 20:00 Schluss.
Die Steckdose am Fernseher war defekt, der liess nich dann aber an einer anderen Steckdose betreiben.
Deutsches Fernsehen gab es als Nachrichten und drei Östereicher, durch den…
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Hotel ruhig, schönes Ambiente, Essen sehr schlecht
3 / 6
Die Hotelanlage ist wirklich sehr schön gestaltet und in einem gepflegtem Zustand. Verbesserungspotenzial beim Essen und bei der Zimmerreinigung vorhanden.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Ausreichende Schlafgelegenheit für 1 Woche
3 / 6
Hotel liegt in Malia ausserhalb der Partymeile (für uns ein Plus), es ist gut mit dem Auto zu erreichen und bietet ausreichend Parkplätze. Von aussen wirkt es recht hübsch, unser Zimmer konnte da nicht immer mithalten. Generell haben wir bei 3 Sternen nicht allzuviel erwartet, da wir es eigentlich nur zum Schlafen genutzt haben, haben uns die Abstriche nicht zu sehr gestört.
Ich habe eigentlich ein anderes Hotel gebucht und landete nur per Zufall im Bella Elena, da das andere überbucht war..
Wir waren sehr zufrieden, da die Gastfreundschaft in diesem Hotel sehr gross ist (Familienbetrieb).
Es lief immer relativ laute Musik im Poolbereich, was uns jedoch nicht gestört hat.
Mann kann durchgehend bis abends um 23Uhr essen; die Küche von Theodora war einfach excellent!!!
Ein Nachteil kann sein, dass das Hotel relativ weit vom Meer entfernt ist (ca.25min zu Fuss). Es ist also nötig…