Schlecht

Bewertungen für Hotel Bellariva

• Julia Alter 31-35

„Einmal und nie wieder, total enttäuscht”

Wir haben zwei Hotelzimmer gebucht. Als wir um 15.30 Uhr ankamen wurde uns mitgeteilt, dass eine Familie in ein Partnerhotel (gleiche Anzahl ***)müsse, weil sie einen Fehler bei der Buchung gemacht hätten. Als Entschuldigung sollten wir ein Abendessen erhalten. Als wir im Partnerhotel ankamen übergab...

• Lothar Alter 66-70
    September 2015

„Wir waren nicht begeistert”

7 tes Hotel unserer Radreise zum Gardasee, das Hotel liegt unmittelbar an diesem, die Zimmer, oder besser gesagt unseres hatte eher den Namen Kammer verdient, klein, alles überaltert, Bad nicht Zeitgemäss, positiv, seitlicher Blick zum See, gefrühstückt hatten wir auch schon besser. Kein Fahrstuhl.

• Frank Alter 26-30
    Juli 2015

„Deutlich über 3 Sterne Niveau”

Mitarbeiter an der Rezeption äußerst hilfreich und bemüht, Zimmer groß und sauber, Putzfrauen könnten etwas motivierter sein, Dusche im Bad ist zu klein, ansonsten perfekte Lage (direkt am See), ruhig, gutes Restaurant zu vernünftigen Preisen, Preis/Leistung absolut ok

• Andrea Alter 51-55
    Oktober 2014

„Gutes Hotel in wunderschöner Seelage”

Das Bellariva Hotel liegt direkt am See. Sauberkeit, Service und Frühstück liegen in einem Preis-Leistungsverhältnis.

• Helga & Karlheinz Alter 61-65
    September 2014

„Lage, Essen toll - nur das Zimmer eine Kammer”

Wir waren zum 2. mal da, wieder war das Essen hervorragend. Auch die Parkmöglichkeit am Hotel ist einigermassen. Fast direkt am See ist es immer ein bisschen schwierig. Da wir 4 Tage kein Auto brauchten und bei der Ankunft einen guten Platz fanden war es ok.Nur die Zimmergröße! 207 hat zwar einen Balkon...

• Jürgen Alter 51-55
    August 2014

„Küchenschaben & hellhörig, alt, ekelerregend”

Das 3-Sterne Hotel haben wir vor zwei Jahren vor Ort besichtigt, und es hat uns wegen seiner direkten Lage am Strand und der Nähe zum Windsurfing-Center sowie dem damaligen Eindruck von Rezeption und Restaurant überzeugt. Deswegen haben wir im Februar ein Appartement ("im Nebengebäude des Hotels") reserviert....

• Maria Alter 51-55
    Juli 2014

„Gut, aber auch noch verbesserungsfähig”

Wir waren in einem Appartment im Nebengebäude untergebracht, das eher an ein etwas verbrauchtes Studentenheim erinnerte. Es gab kein WLAN, wie versprochen, da hier kein Sender mehr reichte und der Fernseher brachte nur ital. Sender, hier war lt. Aussage eines Technikers die Antenne defekt und nicht zu...

• Gerrit Alter 26-30
    Juni 2014

„Wundervolles Hotel direkt am See!”

Toller Urlaub zum entspannen! Hervorzuheben ist das super-tolle und nette Personal! Im hauseigenen Restaurant gibt es 10% Rabatt für Gäste, was sich schon rechnet! Tolle und saubere Zimmer - Ideal für Pärchen!

• Hermann Regen Alter 70 +
    Juni 2014

„Superlage, völlig ruhig am Badestrand.”

Klein aber fein (gilt auch für Zimmer-und Badgröße)! Sowohl als Zwischentopp bei der Rückreise nach D als auch für längere Aufenthalte bestens geeignet. Ca. 15 Min. Fußweg entlang der Strandpromenade ins Zentrum. Ausgezeichnetes Restaurant.

• Anita Alter 26-30
    August 2013

„Direkt am See gelegen!”

Reichliches Frühstücksangebot in Kombination mit sehr gemütlichen Zimmern und sich Mühe gebenden Personal. Zum See sind es wahrhaftig nur ein paar Schritte. Gerne wieder!