Schnelligkeit, Übersichtlichkeit und Freundlichkeit im Service, hervorzuheben sind der Chef Thomas und Sabine. Sehr gute Gastronomie. Das Betten- und Reinigungspersonal arbeitete sehr schnell und gründlich. Insgesamt ein Hotel, in dem man sich sehr wohl fühlen kann.
Hier fühlten wir uns als Gäste wirklich willkommen.
Großes Zimmer mit viel Ablagefläche und Balkon mit direkten Blick auf Grüne Wiese Hügel, Wir konnten Kühe und Katzen beobachten. Wenn wir uns seitlich drehten,
schauten wir auf den Berg in der Abendsonne.
Ein Hotel mit Herz, dass mekt mann schon beim ersten Hallo an der Rezeption.
Das Allgäu ist eine Wunderschöne Region.
Wir besuchen das Hotel bald wieder.
Vom Hotel aus bieten sich direkt viele Wandermöglichkeiten - also kann das Auto in der Tiefgarage bleiben. Ob Breitachklamm, Söllereck, Oberstdorf, Feibergsee oder Kleinwalsertal - alles vom Hotel als Wanderung erreichbar. So lassen sich kleine und grössere Touren abwechseln. Die modernen E-Bikes bieten eine tolle Alternative, wenn die Beine schwer werden. Erholung bietet die tolle Wellnessoase mit Whirlpool und verschiedenen Saunen. Abgerundet wird das Angebot mit dem abendlichen Menü mit vielen Wahlmöglichkeiten…
Insgesamt ordentliches Hotel mit sehr gutem Essen (wir hatten Halbpension). Die Angestellten sind von sehr freundlich bis eher zurückhaltend. Der Service beim Abendessen ist sehr angenehm, beim Frühstück aber sehr gestresst.
Obwohl Oberstdorf ist eine touristische Stadt, ist dieses Hotel ruhig 5 km außerhalb von Oberstdorf entfernt. Das Personal ist sehr freundlich, das Hotel komfortabel und das Essen ist lecker und relativ billig. Wer ein ruhiges und gemütliches Hotel sucht, empfehlen wir das Hotel.
Nach einer einwöchigen Wanderung bot uns das Hotel eine Oase der Erholung.
Durch nettes und zuvorkommendes Personal, ausgezeichnetem Essen und großzügigen Wellnessbereich wurden wir rundherum verwöhnt. Individuelle Wünsche werden im Rahmen der Möglichkeiten bestens erfüllt. Die tägliche "Morgenpost" bietet neben reichhaltigen Informationen vielfältige Freizeitangebote.
Der Service ist einmalig; man fühlt sich seh gut betreut und dennoch nicht aufdringlich! Die Ausstatung des hotels ist top. Zimmer und alles andere in super Zustand; alles sehr sauber. Frühstück einfach fantastisch; Riesenauswahl an Wurst, Käse und und sonstigen Frühstücksangeboten. Super Rührei- Spezial-Angebot! Halbpension unschlagbar gut. Gästetruktur zur Reisezeitz zwischen 40 und 65, überwiegen deutsch. Nach meinem Eindruck Gäste, die zum wiederholten Mal in diesem Hotel Urlaub machten.
Es wäre nicht…
4 mal hatten wir das Hotel bisher besucht,dann war uns klar, hier werden wir zusammen mit unseren Trauzeugen die Hochzeitsfeier machen.Wir blieben daher 5 Tage in der Bergruh.Es verlief alles bestens unsre Trauzeugen waren das Erste mal dort und waren vom Hotel, der Lage,den Zimmern und von Speisen und Getränken sehr beindruckt.Besonders hat uns "Vieren" die Freundlichekeit und Herzlichkeit des Personals und des Chefs beindruckt !
Wir möchten uns nochmal bei dem Bergruhteam recht herzlich für alles…
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2011
Ein Platz zum Wohlfühlen mit super Service
5,5 / 6
Das Hotel verteilt sich auf zwei Gebäude. Das Hotelgebäude und das Landhaus. Beide Gebäude sind durch einen unterirdischen Gang verbunden.
Es stehen Zimmer unterschiedlicher Größe zur Verfügung.
Wir hatten zuerst nur Ü/F gebucht, hatten aber in der letzten Minute noch problemlos auf HP geändert.
Gäste während unseres Besuchs waren Familien, Paare, Freunde.
Im Hotel nach Kooperationspartnern fragen. Bei der Skischule hat sich das im Preis bemerkbar gemacht (5% oder so).
Super Urlaub!
Toller Service und sehr nettes Personal!
Der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltte. Es stehen tolle Liegen Bereit und es gibt auch eine Kleine Saftbar.
Das Essen ist wirklich klasse. Uns hat besonders die bodenstöndig gehobene Küche gefallen. Sonderwünsche wurden direkt entgegengenommen und umgesetzt! SUPER!
Wir haben uns wirklich sehr wohlgefühlt. Top - gerne wieder!