Äußerst ansprechendes Hotel in moderner Gestaltung.
Sehr ruhige Flure mit großen Zimmern und einem hübschen Innenhof.
Das Zimmer hat einen großen Schreibtisch für gute Arbeitsmöglichkeit mit ausreichend Steckdosen usw.
Das Badezimmer ist nicht mein Geschmack. Der Zugang ist offen und hat auch noch ein Fenster zum Zimmer. Ohne Puschen an den Füßen ist es sehr, sehr kalt auf dem schönen Boden. Da nützt auch eine Wärmelampe nichts. Zum Glück ist die Toilette ein abgetrennter Raum mit einer Tür.
seit 18 Monaten wieder mal im Innside übernachtet.. Das Design weiss immer noch zu gefallen.
Einzig die transparente Dusche zeigt die Spuren der zeit, das ehemals weisse Plastik nimmt langsam
Beigetöne an.. Weiterhin vermisse ich eine Art Kaffeemaschine im Zimmer....
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2013
Ein Hotel zum wohlfühlen
5,9 / 6
Super Hotel, vor allem sauber und nett eingerichtet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr vielseitig und lecker. Wir konnten nichts negatives finden. Wir kommen auf alle Fälle wieder.
ansprechend eingerichtetes, modernes Hotel in "historischem Kleid", wenige Meter vom Ostbahnhof gelegen, das Personal war freundlich, hilfsbereit und kompetent
Freundliches Cityhotel im Stadtzentrum. Modern gestylt. Komfortable Zimmerausstattung. Bad gewöhnungs-
bedürftig (zu modern). Ideal am Bahnhof (S-Bahn, DB) gelegen.
Top Architektur, großes, helles Zimmer, Empfehlung
6 / 6
verwinkeltes Hotel in schönem alten Backsteingebäude, außergewöhnliche, sehr gemütliche Architektur und sehr guter Lage, W-Lan nur gegen Gebühr
kein kostenloses W-Lan verfügbar - hier sollte das Hotel nachbessern!
Tolles Hotel, Top freundliches Personal,
großzügiges gut ausgestattetes Zimmer, Einzig und allein im Restaurant war es zu kalt, aber die Außentemperatur war auch dem entsprechend.
Sehr schönes weitläufig angelegtes Hotel, ruhige Zimmer zum Hinterhof, großer Eingangsbereich zum Zimmer, Badezimmer mit separater Toilette. Aufmerksames Personal. Gute Verkehrsanbindung über den
Ostbahnhof.