Ganz angenehm und authentisch. Es wirkt fein
und klein. Die Lage ist sehr gut. Die Service Personelle sind professionell und hilfreich. Das Frühstück ist besonders gut.
Auch für sensible Menschen absolut zu empfehlen :)
6 / 6
Es war alles super. Das Zimmer war leise. Ich bin eine junge Frau die alleine gereist ist und habe mich sicher gefühlt und wurde freundlich behandelt von allen. Es war sauber. Der Wasserdruck in der Dusche angenehm. Es hatte ein Fenster mit Tageslicht. Die Einrichtung und die Details waren liebevoll und sehr grosszügig für den Preis.
Ein wunderbares Hotel in der Nähe zum Bahnhof und zur Metro. Die Zimmer sind sauber und auf der Hofseite sehr ruhig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, eine grosse Auswahl an Frischprodukten, sowohl süss und salzig.
Bin Stammgast seit vielen Jahren. Das Personal ist immer sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer im Haupttrakt dürften renoviert werden. Frühstück hervorragend. Betten für mich auch sehr gut.
Das Hotel liegt ein paar Schritte vom Bahnhof Centrale. Metro 100m entfernt. Gute Verbindung in alle Bereiche. Personal freundlich, Zimmer sauber und ausreichend groß.
Mitarbeitern aus Restaurant sehr gut
Gepäck-Hilfe nett.
Empfang Mitarbeitern unhöflich.
Hotel ist sauber und bequem. Also für die Preise sollte man mehr erwarten.
Gutes Frühstück und sehr freundliches Personal.
Das Zimmer leider sehr veraltet, ebenso die Ausstattung. Für einen kurzen Aufenthalt war es in Ordnung aber dafür doch recht teuer.