NäheBahnhof, recht sauber und angenehm ruhig. Frühstückbuffet grosse Auswahl aber leider nur mittelmässige Qualität. Personal von professionell bis sehr nett.
Vor 6 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Michaela
5 / 6
Vorteilhafte Lage für alle, die in Milano Centrale ankommen; sehr freundlicher Empfang an der Rezeption; angenehmes Bett; gratis Flasche Wasser für den Besuch in der Stadt
Gute Lage, ruhiges Zimmer und reiches Frühstücksbuffet. Wir reisten zu Sechst und suchten einen entsprechenden Tisch im Frühstücksraum. Dabei hat uns ein netter Kellner geholfen.
Nettes kleines Hotel, wer es anreisetechnisch günstig und trotzdem ruhig mag. Gern wieder!
6 / 6
Es liegt halt auch sehr nahe am Zentralbahnhof (eindrucksvolles, massives Gebäude übrigens) und damit am Fern- und U-Bahnverkehr.
Trotzdem ruhig, da in einer kleinen, kaum befahrenen Straße.
Auch rund um den Bahnhof war es nicht so arg schmuddelig wie bei uns manchmal. Auch keine Junkies o.ä. bemerkt.
Zimmer und Ausstattung soweit gut, Check in um Mitternacht nach Flugverspätung, keine günstigen Zimmer mehr erhältlich
Zimmer relativ warm, AC erst am Morgen gefunden. Beim Einschlafen erste Moskitos, bis am Morgen halbes Dutzend erschlagen
Wir sind sehr zufrieden ..
und wir fühlen uns wohl im Hotel Berna !
Wir waren schon öfter dort und werden gerne wieder dort übernachten, wenn wir wieder eine Zwischenübernachtung für unsere Reise ins südliche Italien benötigen.