Angemessene Übernachtungsmöglichkeit während der Europameisterschaft
5 / 6
Gut außerhalb von München gelegen, aber valide Option für eine Übernachtung zu einem angemessenen Preis, auch während der Fußball-Europameisterschaft. Eingang war in der Nacht leider schwer zu Fuß zu finden. Für die Klimaanlage gab es leider nur die Optionen sehr stark und sehr schwach und keine Option in der Mitte.
Wir waren für einen Nacht in dem Hotel. Es ist sehr einfach gehalten hat aber die Ausstattung die man benötigt. Frühstück war auch sehr lecker. Zu Umgebung kann ich nicht viel sagen, ruhig Lage
Sehr lange Wege im Hotel - erinnert alles mehr an ein Jugendheim. Kein Restaurant im Hotel, lange Fußwege zum Einkaufen oder anderen Restaurants. Parkplatz weit entfernt - nichts für Gehbehinderte oder ähnliches.
Auf dieses Hotel über HRS gekommen, da alles wegen Messe ausgebucht war. Wir waren skeptisch aber dann begeistert. Top modern, grosse Zimmer, super Frühstück, toller Blick, Parken kostenlos - top!