Ein Hotel mit sehr nettem Personal, sauberen und angenehmen Zimmern! Die Lage ist super! Zu Fuß ist man schnell am Strand und auch in allen möglichen Kneipen!
Sehr freundliches Personal. Wir gehen nun schon ein paar Jahre immer zum Tennisspielen nach Mallorca und immer ins Boreal. Das Essen hat sich gegenüber den letzten Jahren stets gesteigert. Viel Auswahl, frisches Obst, und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Renovation des Eingangsbereichs und des gesamten Erdgeschosses ist sehr gelungen. Ebenfalls begeistert waren wir dieses Jahr von dem renovierten Bad im Zimmer. Weiter so!
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Hotel Boreal ist in jedem Fall weiter zu empfehlen
5 / 6
Wir (zwei Damen) waren im September da. Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Hotel sauber und sehr ruhig. Es hat alles gestimmt.
Wir haben erneut im August 20170als Paar ein verlängertes Wochenende im Hotel Boreal verbracht und kommen auf jeden Fall wieder! Sehr empfehlenswertes und erholsames Hotel mit allem, was das Herz begehrt.
Hotel in guter Lage und nicht so weit von Bier und Schinkenstraße entfernt. War alleine und hatte ein Einzelzimmer. Dieses ist jedoch sehr sehr klein, aber man gewöhnt sich dran. Die Sicht ist nach hinten, war aber o.k.. Kein Balkon. Die DZ sind aber größer.
Personal absolut freundlich und hilfreich. Das Esssen war für mich gut, mehrere Menüs zur Auswahl.
Hotel selber etwas älter und nicht zu groß. Mein Badezimmer war auf einem guten Zustand.
Der Pool und Liegen ebenfalls dem ganzen entsprechend in…
Zimmer waren sauber aber nicht ganz erwartungsgemäß. Unfreundlicheres Personal konnte man sich gar nicht vorstellen. Essen war ok. Pool nicht wie auf den Bildern. In der Beschreibung stand nichts das man für das Abendessen in ein anderes Hotel musste! Zimmer sehr hellhörig.