Hotel Boreal - Jedes Jahr wieder gerne! Wir sind seit vielen Jahren Stammgäste im Hotel Boreal und kommen jedes Jahr mind. 1 mal zum Erholen an die Platja. Das Hotel bietet einen sehr guten Service. Alle Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht. Man fühlt sich gleich wie zuhause. Die Lage des Hotels ist praktisch für Ausflüge zum Strand und die Lokale sind auch gut per Fuss zu erreichen. Ich kann das Hotel ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Wir kommen wieder.
Ich war im Hotel Condor untergebracht. Zum Glück war es nur eine Nacht da ich es dort nicht länger ausgehalten hätte. Das Zimmer war lieblos eingerichtet und auch eher alt. Das Gebäude an sich macht von außen den selben Eindruck. Hellhörig ist es dazu auch noch, sodass man jedes Wort aus den anderen Zimmern versteht. Würde dieses Hotel definitiv niemandem empfehlen!
Ich war mit einer Freundin für eine Woche zu Gast.
Natürlich ist es kein 5-Sterne-Hotel. Wir waren aber sehr zu frieden mit den Zimmern, der Sauberkeit und dem Essen. Der Strand ist schnell zu erreichen, die Poolanlage war für unsere Bedürfnisse ausreichend und unweit vom Hotel fährt ein Bus zur Innenstadt von Palma.
Für 3 Sterne ein Top Hotel waren sehr zufrieden vom Essen bis hin zur Bedienung alles war für uns einfach nur gut, kommen bestimmt nächstes Jahr wieder !!!!!!
Altes Haus ,nicht renoviert. Das Personal war freundlich,der Service auch gut. Leider sehr in die Jahre gekommenes Haus.Die Liegewiese zu klein und ungepflegt. Der Pool sauber und schön.Die Lage ist gut, nicht weit zum Strand,usw.