Sehr freundlicher, persönlicher Service beim Check-In und Frühstück. Das Zimmer ist hell und angenehm mit einem schönen Balkon, leider kein Minikühlschrank im Zimmer, aber guter TV. Qualität und Umfang des Frühstücks ist schlecht. Vom Abendessen im Hotel ist abzuraten, aber es gibt im Nachbardorf ein super tolles Restaurant. Die Umgebung ist sehr ländlich und ruhig.
Sehr familiär geführt. hatte ien grösseres Zimmer, kann mal also nich klagen. Seifen-/Shampo-Spender wären an der Zeit finde ich. Parken kostenlos, ansprechendes Frühstück
Meine Frau und ich waren Mitte Oktober 5 Tage zu einem Wander- und Radurlaub im Breitenberger Hof. Das Hotel ist neu renoviert. Die Zimmer und die Gasträume sind sauber und ansprechend. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Der Breitenberger Hof ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen in das Dreisessselgebiet, Plöckenstein und Hochficht. Mit dem Fahrrad bietet sich der Adalbert Stifter Radweg an. Richtung Haidmühle besteht auch die Möglichkeit, mit dem Fahrrad nach Tschechien bis zum Moldaustausee…
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2013
Ausgangspunkt für Motorradtouren
5,9 / 6
Wir durften mit 8 Bikern Gäste dieser Pension sein.
Der Chef und das Personal sind freundlich und mehr als hilfsbereit (organisiert Bus und fährt uns nach Passau, obwohl er keine Zeit hat).
Das Essen ist ausgezeichnet und günstig (noch mal vielen Dank an die Küche).
Die Zimmer sind sauber und ordentlich.
Wer sich hier über etwas beschweren will, muß es mit der Lupe suchen und sollte dabei aber den günstigen Preis nicht übersehen (vor allem die Biker-Pauschale).
Wir waren sicher keine leisen Gäste und wurden…
gutes und sauberes Hotel, großes Zimmer, ausreichendes Bad, guter Service, großes und sauberes Hallenbad, Busverbindung liegt gleich neben dem Hotel, gute Wanderungsmöglichkeiten.Hotel ist sehr zu empfehlen!!!
Wir waren zum Kurzurlaub in Breitenberg. Dieser Gasthof ist nur weiter zu empfehlen. Zum Skifahren fährt man ca. 12km nach Hochficht in Österreich. Wenn Abfahrt wegen schlechten Wetter nicht geht, dann kann man im Ort auch auf die Langlaufloipe gehen. Für Skifahrer alles bestens.