Das Hotel hat insgesamt einen sehr guten Eindruck hinterlassen und schien vor kurzem frisch saniert worden zu sein. Neben der tadellosen Sauberkeit, vielen uns besonders die freundlichen und kompetenten MitarbeiterInnen auf. Ebenfalls positiv zu erwähnen ist das umfangreich Frühstücksbuffet. Besonders erfreut waren wir darüber, dass wir bereits um 11:30 einchecken konnten. Für Bahnreisende, die sich für einen Städtetrip nach Bremen begeben, ist das Hotel ideal gelegen, da man fußläufig innerhalb kürzester Zeit…
Angenehmes Stadthotel mit hervorragendem Frühstück
5,6 / 6
Hotel liegt von der Autobahn und vom Hauptbahnhof sehr gut erreichbar in einer ruhigen Seitenstraße. In die Altstadt von Bremen fußläufig 10 - 15 Minuten. Sehr freundliches Servicepersonal und tolles Frühstücksbuffet. Das Auto kann gegen geringes Entgelt auf einem Hotelparkplatz geparkt werden.
Hotel (mit sehr gutem Frühstück) liegt sehr zentral und eigentlich ruhig in einer Nebenstraße am Bahnhof; am Samstagabend gab es aber laute Musik aus einer nahen Bar, die selbst noch bei geschlossenen Fenster zu hören war. Ansonsten alles bestens.
Wir waren schon des öfteren in Bremen in verschiedenen Hotels. Hier hat es uns am besten gefallen, und wir werden bei einem nochmaligen Besuch wieder dieses Hotel wählen.
Uns ist besonders die Vielfalt des Frühstücks, die schnelle, unkomplizierte (auch in der Art des Auftretens) Bedienung, sowie die unaufdringliche Freundlichkeit des gesamten Personals aufgefallen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Angenehmes Hotel zu gutem Preis
5 / 6
Das Personal des Hotels Bremer Haus ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück für ein 3-Sterne-Haus sehr gut und die Nähe zum Bahnhof mit Straßenbahnen und Busses für Touristen praktisch. Das Standardzimmer ist zwar nicht sehr groß, dafür aber gut ausgestattet. Im Badezimmer gibt es sowohl einen Vergrüßerungsspiegel als auch Kosmetiktücher. Das Preis-Leistungsverhältnis überzeugt.
Ein wirklich sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
5,9 / 6
Ich habe dort im Rahmen einer Geschäftsreise übernachtet. Zuerst war ich skeptisch, aber am Ende hat mich alles überzeugt. Das Zimmer war sehr gut, sauber und ruhig. Zum Frühstück bekommt man in manchen Vier-Stern-Hotels schlechtere Sachen und das Personal war sehr freundlich. Kurz und gut: Keine Beschwerden, absolut Empfehlenswert.
Wir können uns über nichts beklagen. Wir suchten ein Hotel in Bremen, in dem Hunde willkommen sind, und das sind sie :-) Sehr gepflegt, sehr freundlich und zuvorkommend ein wirklich reichhaltiges!!! Frühstücksbuffet!! Wenn nochmal nach Bremen, dann sehr gerne wieder in dieses Hotel.