Leider liess die Zimmerreinigung mehr als zu wuenschen uebrig. Haare der Vorgaenger lagen herum. Es wurde nicht gesaugt,
Wenn das nicht stoerrt dem wird es gefallen
Wir sind Wiederholungstäter und waren nun schon mehrfach in diesem Hotel, immer allinclusive. In den letzten Jahren wurde einiges im Hotel investiert und renoviert. Die Größe des Zimmers ist völlig ok und sauber war es auch. Leider war der WLAN-Empfang teilweise sehr schlecht und nur in einem Bereich des Zimmers einigermaßen vorhanden. Bei den Gästen war von jung bis alt alles vorhanden.
Wir haben mittlerweile zum 7. mal unseren Urlaub Ende Juni für 16 Tage dort verbracht und in vollem Umfang genossen!
Das Hotel hat in der Winterpause einen weißen Außen- und Innenanstrich erhalten. Hat uns gut gefallen !
Die Größe der Zimmer reicht vollkommen aus.
Wir haben stets ein sauberes Zimmer vorgefunden.
Kostenloser WLAN-Zugangscode erhält auf Wunsch an der Rezeption.
Die Gästestruktur war in diesem Jahr überwiegend Deutsche, einige Polen, bzw. Schweden oder Dänen.
Altersdurchschnitt in der 1.…
Der Service ist super. Das Essen ist toll. Alle sehr Aufmerksam und Nett. Kommen seit einpaar Jahren und föhlen uns immer sehr wohl. Tolles Hotel wird jedes Jahr besser. Danke!
Cala Millor Garden die 12.! - Fortsetzung folgt!?!
5,3 / 6
Auch unser 12. Urlaub im Cala Millor Garden war ein absoluter ERFOLG!!!
Man trifft hier immer auf viele bekannte Gesichter.
Ende Juni waren noch sehr viele ältere Gäste anwesend, Anfang Juli kamen dann zunehmend jüngere Gäste ins Hotel.
Die Gästestruktur hat sich (leider) ein bisschen gewandelt, so dass nicht mehr nur deutsche, holländische und skandinavische Gäste im Hotel sind, sondern zunehmend auch Gäste aus Osteuropa, die leider häufig durch ihre Gesprächslautstärke und den hohen Konsum von Wodka…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Sehr schöne Gartenanlage
3,9 / 6
Das Hotel und seine Gartenanlage sind sehr schön und zentral gelegen. Der Speisesaal ist sehr beengt und das Personal ist zum teil schlecht gelaunt , das essen ist durschnittlich aber nicht 4 Sterne Qualität! Besonders gefallen hat mir die Sportanimateurin die immer gut gelaunt war und ihre Übungen hatten gute Qualität!
Der Pool war leider nicht zu benutzen so kalt war das Wasser! ( müsste beheizt werden!)
Es ist so wunderschön hier und ich kann die negativen Bewertungen hier nicht verstehen! Alle sind so unglaublich freundlich hier und bemüht! Die Kellner sind so aufmerksam und nach spätestens 10sec. sind die Teller abgräumt. Zum Buffet: Es gibt einfach alles und jeden Tag was neues. Auf das essen kann man sich immer freuen und es wird sofort aufgefüllt obwohl noch was da ist. Hier kann man sich nur wohl fühlen! Wir kommen wieder!:-)
Das Hotel verfügt über eine schöne Pool- Außenanlage jedoch war unser Zimmer sehr klein und das Dach im Speisesaal undicht.
Das Hotel sollte renoviert/modernisiert werden und das Essen liebevoller und abwechslungsreicher angerichtet werden.