Ein schönes Hotel mit Top Lage und super Personal!
6 / 6
Das Hotel ist sauber und alle Mitarbeiter insbesondere der "Feelgood" Manager direkt neben der Rezeption. Da es ein Erwachsenenhotel ist, natürlich auch sehr ruhig. Vor allem im Poolbereich merkt man das.
Wir waren gegen 12:00 Uhr im Hotel - und nach einem sehr freundlichen Empfang an der Rezeption: War auch unser Zimmer schon bezugsfertig (lt. Rezeption: Selbstverständlich).
Zimmer (wir waren im 6. Stock) sehr sauber - sehr hell - und modern/freundlich eingerichtet. Witzig Zwei Balkone:-) Einer im "Schlafzimmer" / Einer im "Wohnzimmer".
Mehr als ausreichend Handücher.
Wellness-Bereich: Haben wir uns nur kurz angesehen: Schaut groß aus - Sauna / Pool / Fitnessraum.
Wir hatten "Halb-Pension" gebucht. Egal wann…
Seit über 15 Jahren bin Ich Stamkunde wie fiele andere. Dieses Hotel mit seinem Personal ist ein genuss.
Probleme werden bestmöglich gelöst,essen ist sehr gut,Polbereich Zimmer sind sauber.Die reception ist sehr competent,die direction bemüht sich vorschläge kompetent umzusätzen,Liegestühle und shirme sind genug vorhanden Ich kann dieses Hotel nur weiter ehmpehlen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Ein sehr schöner Aufenthalt!
6 / 6
Insgesamt ein sehr schönes Hotel. Es hat uns sehr gefallen.
Die Lage des Hotels ist direkt an der schönen "Fußgängerzone". Zum Strand sind es nur wenige Gehminuten.
Wir haben bewusst ein ruhiges Hotel gebucht, und wurden nicht enttäuscht. Schöne Atmosphäre beim Essen, kein Gedränge oder aber Hektik wie man es sonst in anderen Hotels oft vorfindet, wir haben uns hier wirklich gut erholt .
Sehr schönes, modernes und zentral gelegenes Hotel. Der Strand ist innerhalb von 5 Minuten erreichbar. Die Mahlzeiten waren 3 mal täglich in Form von einem Buffet, welches sehr schmackhaft ist, hier wird jeder fündig. Auf jeden Fall würden wir das Cala Millor Garden weiterempfehlen!
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Top Hotel in einer super Lage. Gerne wieder!
6 / 6
Wir hatten tolle 13 Tage in diesem Hotel verbracht. Die Lage am Anfang der Bummelmeile würde ich als ideal bezeichnen. Zum tollen Strand läuft man nur wenige Minuten. Im gesamten Hotel wird Sauberkeit groß geschrieben. Die Zimmer sind modern und renoviert. Wir hatten einen tollen Blick Richtung Bühne/Pool. Fast alle Angestellten waren extrem freundlich. Der "deutsche Türsteher Typ" an der Bar (Barchef) ist gewöhnungsbedürftig. Manche lieben ihn wohl, wir wurden nicht mit ihm warm. "Sonderwünsche" wie zB Kaffee…
Das Zimmer und die Anlage war sehr sauber.Die Mitarbeiter sind super nett und herzlich.das Essen war jeden Tag super und es gab immer eine Besonderheit. Auch die Animateure sind sehr freundlich aber nicht aufdringlich.wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder.
Sehr sauberes Hotel!!! Sehr freundliches Personal!!! Schöne Anlage und zentrale Lage!!! Preis-Leistung super!!! Essen sehr abwechslungsreich. Absolut empfehlenswert.
Hotel-Higlight - die wunderschönen Bali-Liegen, die sehr gute Animation, die sehr gute Bewirtung der Kellner im Restaurant sowie an den Bars, super sehr nettes Personal in allen Bereichen