Sehr gute Erfahrung.Werde das Hotel weiterempfelen
6 / 6
Im Monat August haben wir durch das Reiseunternehmen Lambert aus Schwarzenholz eine Urlaubsreise an den Gardasee mit Übernachtung mit Halbpension im Hotel Caravel gebucht. Das Hotel ist sehr sauber und ruhig gelegen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war hervorragend. Die Anlage mit 2 Pools war sehr gepflegt
Das Hotel ist super, Zimmer groß, modern und sauber.Service und Freundlichkeit werden groß geschrieben. Der Garten mit den beiden Pools ist gut gepflegt und ausreichend Liegen sind vorhanden. Für uns leider ein No Go war das Abendessen, was nicht an der Qualität sondern an der Atmosphäre im Restaurant lag. Es geht dort zu wie in einer Bahnhofshalle, man hat kein bisschen Ruhe. An den Abenden mit Buffett muß man sich schon sehr beeilen um noch etwas abzubekommen. Leider wurde uns keine Möglichkeit angeboten das…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Wie immer, hervorragend!
6 / 6
Wir waren wieder Gäste im Hotel Caravel. Die Küche ist wie immer hervorragend, 5 Gänge am Abend mit super Qualität und viel Abwechslung. Erstklassiger Service. Ganz besonders ist zu loben die Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen. Es waren wieder wundervolle Tage.
Auch 2018 werden wir vorbeikommen.
Wir waren im Mai 2017 zum wiederholten Mal im Hotel Caravel für eine Woche. Es war wieder wie immer ein erstklassiger Urlaub. Das Hotel können wir sehr gerne weiter empfehlen. Hier stimmt alles zu einem vernünftigen Preis. Personal ist ausnahmslos auf guten Service bedacht. Es gibt kostenlos W-lan und Parkplätze . Essen ist vorzüglich. Also waren wir rundum zufrieden.
Hotel einigermaßen sauber, Poolanlagen sehr gut, schöner Ausblick
Unfassbar schlechtes Wifi mit max 100 kbit/s und dauerhaften Aussetzern nimmt einem aber den Spaß!
Getränkepreise beim Abendessen (Halbpension) unverschämt (0,4L Radler 4,40€ / 0,75L Wasser 3,50€)!!
Gediegen und dennoch super freundlich und familiäre Atmosphäre. Wir sind schon das zweite Mal hier und genießen wieder den äußerst netten und professionellen Service, das leckere Essen, die Sauberkeit, die Pools, Terrassen und die fantastische Aussicht.
Ein sehr sauberes Hotel.Sowohl Zimmer wie auch beide Swimmingpools sind in sehr gutem Zustand. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und das Abendessen ist einfach unglaublich gut, Die Kellner sind sehr zuvorkommend und sofort zur Stelle.Wir waren schon 2 mal da und werden wiederkommen. Für uns das Top Hotel in Italien. Nur wenige Minuten bis zum Gardasee. Fantastisch
Das Hotel ist gut gelegen, der Service ist hervorragend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist sehr gut geeignet für Paare. Das Preis Leisungsverhältnis ist gut. Es wäre wünschenswert ein Spa Angebot, eine gesonderte Essensauawahl speziell für Familien mit Kindern, sowie eine Erweiterung des Freizeitangebotes.