Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Solides 3-Sternehotel in sehr guter, ruhiger Lage
5 / 6
Das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstrasse am U-Bahnhof Günzelstr. Zimmer ausreichend gross und zweckmäßig eingerichtet. Es fehlt Minibar und Tresor. Sauna top.
Das Hotel liegt sehr zentral (1 x aufschlagen und man ist an der nächsten U-Bahn-Station) aber trotzdem sehr ruhig. Hatte ein Zimmer zum Hof mit einem sehr schönen Blick auf die Ruhezone im Garten. Als sehr gut möchte ich das Personal an der Rezeption bewerten. Freundlich, kompetent und sehr hilfsbereit.
Sehr ruhige Lage incl. Vogelzwitschern nahe dem Zentrum Berlins. Optimal für die Erkundung Berlins. Hervorragendes Frühstück, guter Zimmerservice, freundlicher Empfang, auch bei Sonderwünschen.
Das Hotel Carolinenhof ist ein eher funktionell ausgestattetes Hotel, das jedoch die Grundbedürfnisse an einen angenehmen Aufenthalt bestens erfüllt:
Ruhig gelegen, sauber, freundliches Personal, gutes Frühstück, bequemes Bett.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Ein rundum Wohlfühlhotel
6 / 6
Das Frühstück fanden wir besonders gut. Das sehr freundliche Personal, sowie die ansprechenden Räumlichkeiten mit den liebevoll gedeckten Tischen und dem reichhaltigen
Buffet. Wir hatten insgesamt nur positive Eindrücke.
Highlight: gute U-Bahnanbindung, Hotel in sehr ruhiger Lage, Zimmer mit Balkon mit Blick auf den Garten, Frühstück war sehr gut und reichhaltig, Personal sehr freundlich
einizge Kritikpunkte: die Flure zu den Zimmern könnten netter gestaltet sein und der Fernseher auf dem Zimmer hatte keine gute Qualität.
Wir sind mehrmals im Jahr in Berlin und haben im Carolinenhof sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, besonders bei der Findung der besten Verkehrsmittel und Linienführung zu den Zielen des Besuchs. Die Zimmer sind sehr sauber . Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Das Hotel hat eine abgeschlossene Parkgarage. Die Verkehrsanbindung ist ebenfalls obtimal.
Freundliches Personal, saubere Zimmer, ruhige Atmosphäre ! Ameropa hatte vergessen, meine Reservierung zu übermitteln, für das Hotel war das kein Problem.