Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Chalet Dlaces

Bewertungen laden...
loading item...

  • hpu Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel in ausgezeichneter Lage”

    +) Lage, Ausstattung, Frühstück, Freundlichkeit des Personals-) Spa Bereich nur von 17 - 19 Uhr offen, WLAN ist extra zu bezahlen, allerdings sind die € 5,- / Woche zu verschmerzen


  • Gabriele Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel als Ausgangspunkt für MTB-Touren”

    Wir sind auf dieses Hotel auf Anraten von guten Bekannten gekommen, die dort im März 2016 zum Skifahren waren. Wir haben uns das Hotel direkt im Internet angeschaut und es hat uns sofort zugesagt, so dass wir Ende Juli 2016 dort zum biken mit den Mountainbikes waren. Ein tolles Hotel. Sehr sauber, freundlich...


  • Petra Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schönes Hotel, herrliche Lage”

    ... und überaus freundliche Menschen. Das tolle Frühstück und der schöne Wellnessbereich runden einen erholsamen Urlaub perfekt ab. Empfehle ich sehr gerne weiter, genauso wie das Restaurant I Muline in traumhafter Lage direkt nebenan.


  • Gerald Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Absolut perfekt im Somer und im Winter”

    Absolut empfehlenswert, Perfektes Preis-Leistungsverhältnis, kommen immer gerne wieder nach Südtirol und Wolkenstein


  • Christa Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hubschrauber landet immer um 17 Uhr ”

    wir haben ein paar super Tage im Hotel Glaces verbracht. Alles hat gepasst. Das Zimmer, die Sauna mit dem Wellness Bereich und dem großen Panoramerfenster, An dem jeden Tag um 17 Uhr ein Hubschrauber neue Gäste bringt und genau an diesem Panoramerfenster vorbeifliegt. Unser Kind war begeistert, wie im...


  • Franziska Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Traumhaft schön”

    In unseren Augen stimmt hier einfach alles. Schön modern eingerichtet, freundliches Personal, sehr sauber und tolles Frühstück. Direkt an der Skipiste macht den Urlaub sehr angenehm.


  • Paul Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Entspannende Ferien in bester Lage”

    Sehr gut geführter, freundlicher Familienbetrieb in hervorragender Lage zwischen Wolkenstein und St. Christina. Der Urlaub beginnt vor der Haustür - Wanderschuhe anziehen und los geht's. Das Frühstücksbüffet lässt wenige Wünsche offen. Wir hatten eine geräumige Juniorsuite im Untergeschoss mit Wiese...


  • Matilda Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr schönes und persönliches Hotel, gute Lage”

    Die Zimmer und Appartements sind neu und sehr schön und ansprechend eingerichtet. Die Betreuung durch die Familie Delazer ist sehr persönlich und sehr freundlich. Wir fühlen uns im Sommer wie im Winter sehr wohl in diesem Haus - mit und ohne Kinder. Die Lage ist herrlich, im Winter direkt an der Skipiste....


  • Steffi Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Traumhaftes Hotel”

    Wir sind schon seit Jahren in Wolkenstein, um von dort unsere Wandertouren zu starten.Im Chalet Dlaces haben wir uns sehr wohl gefühlt und werden im kommenden Jahr mit Sicherheit wieder kommen.


  • Peter Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Das zweite Mal besucht und WIEDER BEGEISTERT!!!”

    Wir haben heuer WIEDER unseren Ski-Urlaub im Dlaces verbracht und waren wie schon beim ersten Mal VOLL und GANZ BEGEISTERT!!! Das ganze Team ist sehr, sehr freundlich und kompetent und auch das ganze Hotel ist wirklich ein Traum!!! Alles ist wirklich überaus SAUBER und das Frühstück ein Traum!!! Ski-In...