Gute Lage für einen Wander- und Erholungsurlaub. Man braucht aber einen Mietwagen. Es gibt eine langen Strand und wir konnten auch noch ins Wasser. Die drei Corissa Hotels haben die gleiche Verpflegung. Im Princess hat man einen schönen Blick auf das Meer. Uns hat es sehr gut gefallen. Besonders des freundliche Personal und der frisch gepresste Orangensaft.
sehr empfehlenswert
hilfsbereite und freundliche Menschen in Rezeption und Service; vor allem die ruhige und besonnene Art vom Gästebetreuer Toni war sehr wohltuend;
gutes Essen und liebevoll zubereitetes Buffet
toller Ausblick auf s Meer, den Sonnenaufgang sollte man auf keinen Fall verpassen
Reisezeitraum war ende April, Anfang Mai. Das gesamte Personal war sehr, sehr freundlich. Das Hotel ist sehr sauber und die Lage sehr nahe am Meer. Etwas hellhörig dennoch. Liegt aber sicher an der Bauweise. Trittschalldämmung ist wohl ein Fremdwort. Die Straße direkt davor war um diese Zeit nicht störend. Wenig Verkehr. Wenn dann mäßiger Ortsdurchgangsverkehr. Die Mahlzeiten waren am naheglegenen Corissa Park einzunehmen. Der sehr kurze Spaziergang dorthin war begeisternd schön!
Die Umgebung haben wir 7 Tage…
Beste Lage, top Zimmer, freundliches und kompetentes Personal, kurze Wege zum Zentrum. Die Gastronomie läßt keine Wünsche offen bei guter Qualität und Auswahl
Ohne Fehl und Tadel. Sauber, schöne Zimmer, freundliche Mitarbeiter und sehr gutes Essen. Die Besitzerfamilie hat alle Gäste zum Osterlamm-Essen (es gab aber auch noch andere Gerichte) eingeladen. Das war - nicht nur wegen des perfekten Wetters - ein toller Tag mit sehr vielen netten Leuten.
Sehr schön direkt am Sandstrand gelegen. Trotzdem nicht abgelegen, sondern in einem schönen Dorf mit Tavernen und Geschäften. Es fahren auch linienbusse nach Chania und Rethymnon.