Das Hotelgelände ist sehr weitläufig und gepflegt. Am Pool und am Strand wurden Liegen vom Hotel reserviert sowie die Plätze im Restaurant. Das Restaurant ist sehr groß, aber durch viele Nischen und Trennwände hat man das nicht gespürt. Die Ober waren alle überaus freundlich. Wohlfühlfaktor super.
Hotel mit einer top Promenade und einem super Pool
6 / 6
Ein sauber gepflegtes, herrlich begrüntes, in die Jahre gekommenes Hotel. Unsere zwei Zimmer waren schön renoviert mit funktionierendem Deckenventilator, was angenehm war.
Ein gut geführtes Hotel in bester Strandlage. Die aus mehreren Einzelhäusern bestehende Anlage ist zwar nicht mehr neu, aber sehr gepflegt, regelmäßig renoviert und modernen Ansprüchen angepaßt worden.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Nur bedingt empfehlenswert
5 / 6
Waren im September 2022 zum 4. Mal im Defne Star. Es ist nachwievor ein schönes Hotel.
Zimmer sehr schön und sauber. Die Aussenanlage ist etwas in die Jahre gekommen.
Das Personal super freundlich und hilfsbereit. Das Essen hat allerdings sehr nachgelassen.
Man hatte nicht wirklich eine große Auswahl und es gab oft die gleichen Speisen. Für eine Woche ist es ok. aber bei 14 Tagen ist der Gang in den Speisesaal etwas widerwillig.