..wunderschönes Hotel, mit großem wunderschönen Garten, und einen riesigen Pool. Die Zimmer waren groß, und sauber. Das Essen war abwechslungsreich und gut, wer da nicht´s findet, der ist meiner Meinung nach selber schuld***Uns hat es rundherum gefallen, der einzige Nachteil, ist die Entfernung zum Strand, aber es fährt alle halbe Stunde ein Minizug, oder man erreicht den Strand auch zu Fuß, in wenigen Gehminuten. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen, und können es nur weiter empfehlen....
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Entspannter Herbsturlaub
3,8 / 6
Das Vincci Djerba Resort ist ein Hotel der gehobenen Mittelklasse, es ist recht gross und der Zustand des Hotels ist dem Alter entsprechend (soweit ich weiß um die 10,12 Jahre).
Einige Bereiche sind zwar schon recht abgewohnt, trotzdem war es wirklich überall sauber. Ständig traf man auf irgendwelche Reinigungskräfte.
Die Gäste waren überwiegend Franzosen, aber es waren auch
einige deutsche Gäste dort, jedenfalls im Oktober, als wir dort waren.
Die Handykosten sind sehr hoch, allerdings gibt es ca 300 m vom…
:-) Schönes Hotel-super Urlaub, wir kommen wieder!
5,8 / 6
Wir waren ganz, ganz angenehm überrascht, von diesem sehr schönen Hotel mit einer sehr gepflegten Anlage. Da man sich doch von einigen Berwertungen beeinflussen läßt, können wir nur Positives berichten.
Das Hotel ist rund um den großen Pool gebaut, dadurch alles
sehr überschaubar. Es gibt ca. 410 Zimmer, normaler
Standard, von der Größe völlig ausreichend und immer sauber.
Wir hatten all inklusive, war perfekt!
Zu unserer Zeit waren ca.90 % Franzosen im Hotel, fanden wir als sehr angenehm. Da wir viel…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Schöne Hotelanlage; würden wieder kommen
4,9 / 6
Die Hotelanlage ist sehr großzügig angelegt, sauber und mit einem herrlich großen Pool. Verbesserungswürdig ist allerdings die Reinigung der Zimmer und eine größere Auswahl an Brötchen/Brotsorten beim Frühstück.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2014
Schöner Kurzurlaub
5,6 / 6
Schönes Hotel, angenehme Atomsphäre, Essen nach unserem Geschmack, viel Gemüse ohne pappige Soße,täglich Fisch auch große Fische,
Zum Abendessen Flaschenwein, am Tisch geöffnet, zurückhaltende Animation.
Zimmer schön, sauber, Reinigung erflogte in der Zeit, in der wir bim Frühstük waren, Fernseher mit Flachbildschirm
Riesige Anlage, in Summe gut geführt, jedoch kleine Schwächen im Detail: So waren z.B. Handtücher - obwohl zugesagt - vielfach nicht vorhanden, im Speisesaal waren von 2 Bierzapfanlagen stets eine defekt und Biergläsern musste man(n) immer nachlaufen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Optisch schöne Anlage,aber außerhalb Katastrophe.
2,3 / 6
Na ja,man muß sich als Deutscher ziemlich alleine durchfummeln.Das Personal ist ja ganz nett,aber man merkt in jeder(!!!) hinsicht das man kein Franzose ist.Nach kleineren Reperaturen im Zimmer war das ganz in Ordnung(in Deutschland max. 2 Sterne wert).
Ach ja Kaution für die Handtücher haben wir in Euro hinterlassen,auch da keine Chance die 10Euro zurück zubekommen nur Dinar,die man aber nicht ausführen darf!!
Das Hotel ist gut. Die Ausstattung des Zimmers ist gut. Leider ein Manko das Badezimmer. Die Badewanne ist sehr hoch, sodaß, wenn man duschen will und man etwas kleiner ist, Schwierigkeiten hat rein-und rauszukommen.Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Im Hotel sind Deutsche in der unterzahl. Es sind in diesem Hotel nur Franzosen und Lybier. Dadurch sind im Restaurant die Speisen nur für diese Leute ausgerichtet.
Es gab nur zum Frühstück Baguette, Zwieback, oder Croissants oder Brötchen mit Nutella gefüllt.…