Das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut! Die Zimmer waren geräumig und sauber. Die Betten bequem. Kleine Abstriche beim kleinen Badezimmer und dem Ausblick aus dem Fenster, aber keine gravierenden Sachen!. Das Personal trat freundlich und kompetent auf!
Ungeziefer im Zimmer und ein äußerst unverschämter Nachtportier - Ich wurde noch nie so schlecht behandelt wie in diesem Hotel!
Die Reklamationen wurden nicht ernst genommen und es gab keinerlei entgegenkommen.
Dieses Hotel hat mir die die Reisefreude verdorben.
Ich bin nach einer Nacht enttäuscht vorzeitig abgereist.
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2010
Der Preis stimmt!
4 / 6
Ich war nicht zum ersten Mal im Hotel Dolomit! Weil ich bin der Meinung, dass das Preis- /Leistungsverhältnis in diesem Hotel stimmt! Gute Verkehrsanbindung! Der Hauptbahnhof z.B. ist in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen!
Einige der Zimmer wurden in der Zwischenzeit renoviert und verfügen nun über ein schönes Bad, Flachbild-TV und über eine moderne Ausstattung! Daher mein Tipp: ein Komfortzimmer buchen! Der Aufpreis lohnt sich!
Das Frühstücksbuffet ist eher bescheiden (im Zimmerpreis nicht inbegriffen)…
Ich hatte ein Komfort Einzelzimmer gebucht, die Ausstattung ist für ein 2**Hotel o.k. Das Zimmer war sehr sauber und das Bett in Ordnung. Die Ablagefläche im Badezimmer (wie überall) zu wenig und leider kein Fön vorhanden. Ich hatte ein Zimmer zur Straße, Lärm war bei geschlossenen Fenster Tagsüber oder Nachts nicht zu hören.
Wlan ist vorhanden und kostet 3,90€ für 24 Stunden. Frühstück hatte ich nicht gebucht, da es in der Nähe (auch am Wochenende) günstigere Möglichkeiten gibt.
Wir waren mit dem Flugzeug…
Reicht für kurze Städtetrips in denen man nicht viel im Zimmer ist völlig aus. Es ist sehr klein (vor allem mit Koffer usw.) Das Bad ist sauber und nicht exklusiv, aber das kann man auch nicht erwarten. Einzig das Gebläse machte sehr komische Geräusche einige Sekunden nach dem Einschalten, aber darüber kann man hingwegsehen. Alles in allem passt es gut.
Wir übernachteten eine Nacht im Komfortzimmer. Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet, mit Flachbildfernseher, Schreibtisch vorhanden. Größe des Badezimmers sowie des Schlafzimmers perfekt, alles sauber! Im Bad leider kein Föhn. Ansonsten alles top. Alle Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich!! Parkmöglichkeiten im Parkhaus nebenan für 14Euro pro Nacht. Ca. 10min Fußweg bis zur Stadtmitte (Karlsplatz), 2min zum Hbf. Tagsüber sehr lebendiges Viertel, nachts aber ruhig. Frühstück hatten wir keines…
Erster Eindruck: modern und gepflegt. Rezeption: Die Angestellten erledigen ihren Job mit der nötigen Freundlichkeit. Zimmer: sauber, Größe ausreichend. Frühstück: nicht gebucht (die 8 Euro haben wir uns gespart und stattdessen in der Stadt gegessen bzw. uns am Hbf. etwas auf die Hand gekauft - deutlich billiger u. vermutlich besser als im Hotel). Parken: im Nachbarhotel Cristal, eng und dunkel, aber in Ordnung. Gäste: Städtetouristen aller Nationalitäten.
Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut !
Das Hotel ist sehr zentral, in direkter Nähe des Hauptbahnhofs.
Doppelzimmer sind klein, aber zum übernachten vollkommen ausreichend.
Tipp: Haartrockner mitnehmen, da keiner vorhanden!