Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2015
Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis
3 / 6
Nicht nur das der Übernachtungspreis für ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung wesentlich zu hoch war, auch der Preis für ein Frühstück von 17,50 € stand in keinem Verhältnis zum Angebot. Es alles einfach nur Standard. Und die Zimmer, die nach hinten gehen haben den entscheidenden Nachteil, dass bei geöffneten Fenster spätestens um 6.30 h die nmacht zu Ende ist. Dann kommen nämlich zuesrt der Müllwagen und danach der Anlieferer für alle möglich Dinge.
Wir waren nur eine Nacht auf der Durchreise in diesem Hotel. Das Hotel ist groß und modern eingerichtet, der Check-In ging schnell und problemlos. Für 15€ Aufpreis hätten wir ein Zimmer mit Blick auf den Park haben können, da wir das nicht wollten, bekamen wir ein Zimmer am Ende eines Stockwerks mit Blick auf einen Hinterhof mit Laderampe. Schön ist anders und da das Hotel nicht ausgebucht war, hätte man
uns vielleicht auf Kulanz ein Zimmer mit Aussicht geben können. Das Zimmer war von der Größe in Ordnung. Im…
Willkommen und Aufwiedersehen! Besonders möchte ich den überaus freundlichen Mann beim Check Out an der Reception erwähnen, ich habe mir leider nur noch den Vornamen (Mohamed) behalten können.
sehr aufmerksam und lernfähig - beim 2. Besuch war alles vorhanden, was beim 1. Besuch gefehlt hat. Vielen Dank für eine gute Zeit im Dorint Weimar / Februar 2016
Freundliches Personal, sauberes Hotel , ideale Lage.
Ich wohne bei jedem Aufenthalt in Weimar im Dorint wenn es noch freie Zimmer gibt.
Das Hotel ist ein Glück für Weimar
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Leider sehr enttäuscht
3,8 / 6
Lobby, Bar und Restaurant waren sehr gepflegt.
Von unserem Zimmer waren wir sehr enttäuscht, die Einrichtung war zwar geschmackvoll wie auf den Bildern, allerdings war alles sehr staubig, es schien nicht vorbereitet worden zu sein.
Der "Wellnessbereich" war ein absoluter Albtraum!
Unbedingt die Anna Amalia Bibliothek besuchen! Dafür am besten Karten im Voraus reservieren und recht früh da sein, es werden pro Tag nur 250 Besucher gestattet.
Auch das Stadthaus von Anna Amilia war sehr schön
Parken in der…