Unkomplizierter Check in. Sauberes Hotel, viele Annehmlichkeiten, geräumiges Zimmer mit indirekter Beleuchtung. Hotel ist modern eingerichtet mit Holz kombiniert. Parkmöglichkeiten nicht ausreichend. Die Umgebung des Hotels ist sehr Ausländer Lastig
Hotel in Bahnhofsnähe - von außen auf den ersten Blick nicht ansprechend, aber die Zimmer sind sehr modern und laden zum Verweilen ein. Als Stadthotel sehr gut geeignet.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral und ideal für Bahnfahrer, da in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs. Generell ist es ein klassisches Stadthotel, dass sich in die Architektur der Umgebung eingliedert und daher bedingt nicht sehr hell ist.
Ich war zur Messe in München. Natürlich wollte ich auch ein wenig Sightseeing und shoppen. Hierzu ist die Lage des Hotels bestens geeignet. Auch wenn es etwas in die Jahre gekommen scheint, hat es seinen ganz eigenen Charme.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
NIE WIEDER dieses Hotel!
1 / 6
Personal teilweise sehr unfreundlich und unverschämt, Zimmer nicht renoviert mit zugeklebten Fenstern und ohne Klimaanlage, Frühstücksbuffet hatte wenig Auswahl und wurde nicht aufgefüllt.
Ich musst eine Dienstreise in München machen und wurde in das Hotel eingeteilt.
Es war sehr sauber, die Betten groß. Bar und Restaurant super Auswahl.
Hat alles gepasst. Perfekt zum erholen nach einem langen Arbeitstag.
WLAN war kostenlos.
Frühstück war auch sehr ausreichend und vielfältig.