Günstige Lage zum Hauptbahnhof und wenn man zu Fuss in die Innenstadt laufen will. U-Bahn Station ist ebenfalls nicht weit. Allerdings ist die gesamte Lage am Hauptbahnhof etwas fragwürdig. Davon bekommt man im Hotel selber aber nichts mit. Die Einrichtung des Zimmers ist gepflegt, wenn auch nicht sehr modern. Für ein Wochenende in München eine gute Wahl. Man kann vor der Tür halten zum entladen. Parkhaus ist ums Eck.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Toller Aufenthalt!
6 / 6
Tolles Hotel, zentral in München gelegen! Die Zimmer sind wunderbar und lassen keinen Wunsch offen. Die Angestellten waren allesamt freundlich und man hah sich rundum wohl gefühlt. Gerne wieder!
Liegt in der Nähe des Bahnhofs. Restaurants, Einkaufsmeile, etc. alles in der Umgebung. Tolle Lage, äusserst freundliches Personal. Alles tip top sauber.
Geworben wir mit 2016 Gesamtrenoviert ist eine Lüge:
Zimmer 5 Etage altes abgewohntes Zimmer : Duschvorhang abgerissen,Toilette lief Tag und Nacht Wasser. Schallisolierte Fenster mit Schlafgarantie ist Falsch ?
Zur Strasse wäre ruhiger als zum Hinterhof wurde uns beim Check inn gesagt !!!!
Eine LÜGE Rezeption ungenügend . Probleme vorgetragen völlig Desinterressiert die fragten nicht mal um welches zimmer es sich handelte. Einziges TOP war die Frühstückscrew sowie das Frühstück : Schillerstrasse übersät mit…
Nach Renovierung sehr ansprechende Zimmer. Sehr zentrale Lage, leider Nähe HBF. Das bedeutet nicht unbedingt beste Gesellschaft. Alles sehr sauber, auf den neusten Stand. Ideal um die Stadt zu erkunden.
Wir waren eine Nacht in diesem Hotel. Wir hatten ein unrenoviertes Zimmer im 5. OG. Die Dusche unter der Dachschräge war für große Menschen recht eng und das Wasser lief nicht ab. Das Bett war schon ziemlich durchgelegen. Ansonsten für den recht günstigen Preis noch ok. Die Lage direkt im Bahnhofsviertel hat wie immer seine Vor- und Nachteile.
Gutes Hotel mit sehr gutem Frühstück. Trotz Innenstadtlage war mein Zimmer leise. Das zimmer war sauber und modern eingerichtet. Das Personal war freundlich. Der Weg zum Hauptbahnhof ist sehr kurz.