Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2011
Vorzügliches Essen, Kein Kleiderzwang, Sporthotel
5,7 / 6
Wir verbringen die Weihnachtszeit immer in diesem Hotel. Die ganze Crew ist ausserordentlich freundlich. Der Serivice optimal. Wir werden immer verwöhnt - besonders beim Essen einfach super - Lob an die Küche!
Auch die Aktivitäten vom Hotel aus organisiert einfach toll. Wir werden diesen Sommer für 2 Wochen wieder kommen wenn die Bergbahnen in Betrieb sind und man in die Höhe kann.
Da die Zimmer in der Grösse und Lage verschieden sind, kann ich nur für mein Zimmer bewerten. Sehr gut.
überschaubare Grösse, älteres Gebäude mit heimeligem Ambiente, sehr sauber, aufmerksames und freundliches Personal, vorwiegend Schweizergäste gesetzteren Alters
Das Engadiner GA für öffentliche Verkehrsmittel und Bergbahnen ist ein Hit.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2011
Offenheit
5,8 / 6
Es ist eher ein Hotel zum Erholen und nicht so für junge Leute die die Nacht zum Tag machen.
geführte Wandertouren mit genauer Angabe der Anforderung und Bekleidung (z. B. nur mit Bergschuhen, keine Turnschuhe)
Juni und September sind sehr schön.
Oeffentlicher Verkehr ausweiten nach Posciavo, in der Nähe Gletschermühlen
Kompliment für das Gratisteicket für OEV und Bergbahnen.
WIFI für Gäste im Hotel würde ich sehr schätzen.
Das Hotel hat keine Sterne. Ich bewundere den Mut des Inhabers, somit ist er frei mit…
Im Engadinerhof fühlt man sich sofort geborgen, bzw. wie zu Hause. Empfang und Begrüssung sind tipptopp, Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Durch die vorhandenen Fahrpläne, Broschüren, Karten etc. konnte ich mich schnell orientieren und die Wanderungen und sonstigen Ausflüge optimal organisieren. Für den Normalbürger bietet das Hotel im Prinzip alles. Vielfältiges und ausgewogenes Frühstücksbuffet, Marschtee, Bar, gemütliche Apéroräumlichkeiten, abwechslungsreiche Abendessen, Leseraum und das Zeitungsangebot…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im September 2011
Das beste Hotel das ich je einmal besucht habe!
5,8 / 6
Super Hotel mit 135 Betten, Gäste vorwiegend Deutschschweizer oder Deutsche, Auch sehr geeignet mit Kindern, Sehr Sauber
Handys müssen im Speisesaal ausgeschaltet werden, am besten reist man nicht am Samstag an, im Winter sehr viel Schnee, Blasenpflaster unbedingt selber mitbringen, sonst vollständige Erste-Hilfeapotheke vorhanden
Zimmer in verschiedenen Kategorien/ Preisen, sauber, eher ältere Gäste, die Küche übertrifft die *** bei weitem, mit Frühstück oder Halbpension, ab 3 Tagen/ Nächten sind die Bergbahnen sowie Busse inbegriffen, Lift, Kinder willkommen
sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis
Spezialwochen
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2011
Sehr gute Unterkunft und Essen, empfehlenswert in jedem Fall
6 / 6
Älteres Gebäude, renoviert, freundliche Zimmer, Halbpension, eigene, über Mittag geöffnete Pizzeria, Bibliothek, Tel. und Radio/TV im Zimmer. Führung durch die Hotelanlagen und Begrüssungs-Apéro
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wind- oder Regenjacken sind im Engadin empfehlenswert. Frühling und Herbst sind auch häuffig Schneefälle möglich.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Empfehlenswert
5,5 / 6
Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Essen und Getränkeangebot im Speisessaal ausgezeichnet und abwechlungsreich. Angebote in der Bar ist sehr vielseitig und gut. Lage des Hotels zentral, nur wenige Schritte bis zum öffentlichen Verkehr sowie zu den Einkaufsmöglichkeiten. Sehr freundliches Personal.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Trotz Alter gemütlich, sauber, toll umgebaut, exklusive Leis
5,6 / 6
gute Mittelklasse, kein "Schickimicki"
Dass im Speisesaal kein Handy eingeschaltet sein darf schätzen wir sehr. Bei Notfällen wird man durch Mitarbeiter auch im Speisesaal sofort orientiert.