Gut ausgestattes Haus, empfehlenswerte Gastronomie
5,5 / 6
Hotel in gutem komfortablem Zustand, Standartdoppelzimmer etwas klein, ansonsten gut ausgestattet. Lage mitten in Bühl-Vimbuch ggü. Kirche und an Durchgangsstraße. Zimmer zur Rückseite buchen! Restaurant mit verschiedenen Themenbereichen, gute Küche. Sehr gutes Frühstücksbuffet.
Schöne helle, freundliche und sehr saubere Zimmer.
Halpension und Frühstück ließen keine Wünsche offen. Wir durfte da Spargelzeit war ein Spargelbüffet genießen. Auch die Halbpension in Form von einem exelenten Menü am 2 Abend war vom aller feinsten.
Gemütlichkeit,Küche u .Genuß sind "Engels" Stärken
5,4 / 6
WiFi im Hotel gratis, Frühstück absolut ok, sogar mit Sekt, allerlei Fruchtsäfte und einer Vielfalt von Wurst und Marmelade sowie Ei, Lachs, frischem Brot, Brötchen sowie ausgelegter aktueller Tageszeitung.
Während unserem Aufenthalt war der Altersdurchschnitt der Gäste 55/60 + und hauptsächlich Kurzurlauber über den deutschen Feiertag 1.Mai).
Das Hotel war ausgebucht und trotz der Vielzahl der Gäste war der Geräuschpegel in allen Lokalbereichen angenehm dezent leise.
Unbedingt sollte man sich vor Buchung die…
Inhaberfamilie und Mitarbeiter sehr umsichtig und freundlich. Das Zimmer war großzügig und schön eingerichtet. Das Badezimmer mit Wanne und Dusche ausgestattet. Das Frühstück und das Restaurant im Hause ist abwechslungsreich und lässt keine Wünsche offen. Wir können dieses Hotel und auch die Gaststätte ohne Bedenken weiterempfehlen, obwohl unser Zimmer zur Straßen- und Kirchturmseite gelegen war! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!
Leider liegt das Hotel an einer stark befahrenen Durchgangsstraße (auch die Verkehrsgeräusche in der Nebenstraße sind sehr laut). Somit ist für lärmempfindliche Personen nur ein Zimmer nach hinten zu empfehlen. Teilweise gibt es Steinfußboden im Hotel, so dass man die Zimmermädchen mit ihren Putzwagen extrem hört, wenn man länger schlafen möchte.
Für eine Geschäftsreise ideal. Das Zimmer könnte ein wenig größer sein. Ansonsten gab es jedoch nichts zu beanstanden. Ich habe mich für die zwei Übernachtungen sehr wohl gefühlt.
Angenehmes und empfehlenswertes Hotel. Familiengeführtes Hotel in der Nähe von Bühl. Frühstück war ausreichend, auf Bestellung auch Eierspeisen verfügbar.... Teilweise Zimmer sehr laut, da sich nach vorne raus eine stärker befahrene Strasse befindet.