Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Wellness-Weekend bei neuen Freunden
5 / 6
Ein schönes renoviertes, modernes Hotel, angenehmes Ambiente. Bereits bei der Reservierung sowie auch beim Check-In sehr freundliches Personal. Der Reisegrund ein relaxtes Wellness-Wochenende mit guten Breakfast & Candle-Light-Dinner. Das Hotel hat unseren Vorstellungen entsprochen.
Freundlicher Service, sehr gutes Restaurant und schönes, sauberes Zimmer. Wir kommen wieder. Parkplatz vorhanden, Wellnes gut. Der Ort Bad Staffelstein gefiel uns
Schönes Haus, super Service. Tolles Frühstück. Der große Frühstücksraum, den ich so mag wegen der freundlichen Atmosphäre, war wegen Corona leider nicht geöffnet.
Die Lage des Hotels ist perfekt, sowohl zur Therme als auch ins Zentrum. Ausstattung, Räume, Schwimmbad, Sauna sehr angenehm. Service, Bedienung sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Frühstück ausreichend und gut, es hätte auch mal Fisch geben können. Alles o.k.
Das Hotel macht äußerlich einen ansprechenden Eindruck, der durch verschiedene Mängel, Probleme und Unzulänglichkeiten jedoch nicht bestätigt wird. Bei einem Hotel, welches sich als Premium-Herberge anbieten möchte und auch entsprechende Preise verlangt, sollte schon etwas mehr stimmen als nur die Zimmereinrichtung. Es war das teuerste Hotel auf unserer Radtour, selbst in Vier-Sterne-Hotels kamen wir preiswerter unter - aber es war keinesfalls das Schönste!